filmz.de
Closed

The Cell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(9/10)
Mein schon den Kinderschuhen entsprungener Wunsch ist hier augenscheinlich in Erfüllung gegangen. Sich mit Ochsenringen an der Rüchfront durchlöchern lassen und dann an ´ner Aufhängeeinrichtung Tekken 3 zocken! Nein, wirklich! Schaurig schön was uns Tarsem in The Cell zugemutet hat. Und die Traummaschine - DER HAMMER! Da war ich also nicht der Einzige der daran schon ewig gedacht hat. Hab ich ja schon immer gesagt: "Unsere Träume(/Gedanken) sind die schönsten aber auch absurdesten Clips die man festhalten sollte." Videorecorder anschließen und endlich können wir diese Traum-/gedankenWelten anschauen. Welch ein Wahnsinn! Falls ihr wie ich den Film im O.o.UT anschaut - macht nichts. Hier gibt es nichts zu verstehen, sondern zu sehen! Ach ja und Jenny Elvers soll auch mitgespielt haben. Muß wohl die mit der dicken Kiste gewesen sein. MEHR DAVON!
D-Boy, Leipzig (Homepage) 7.2.01 15:19

(8/10)
Der Film ist so in etwa der beste Film der im Jahr 2000 ausgestrahlt wurde. Die Effekte und die Künstlerische darbietung ist einfach umwerfend und sucht seines gleichen!!! Zum anderen hätte ich nicht gedacht das Jennifer Lopez die Rolle so gut verkörpert, da es ja keine so einfache Aufgabe war. Ich würde mich freuen wenn es im Jahr 2001 einen Film gebe, der ein änlich spannendes Thema beinhaltet.
Matthias, Lengerich 11.1.01 14:04

(9/10)
Sollte man unbedingt gesehen haben. Nur an ganz wenigen Stellen etwas langweilig. Aber trotzdem einer der besten Filme des Jahres 2000.
Klaus, Tiengen 6.1.01 15:26

(10/10)
ein monument von design, sound und style
cOma, Nürnberg 29.11.00 10:26

(8/10)
Der Film war grausam aber auch sehr rührend!Jennifer ist ein Naturtallent im schauspielen nur die deutsche stimme passt überhaupt nicht zu ihr.Mein ganz persöhnliches an Jenny :RESPEKT,du machst meinen Namen Ehre.
Jennifer Wien 26.11.00 14:00

(10/10)
Trotz der Brutalität ist der Film sehr Bildgewaltig und Spannend.
Katrin, Dresden 26.11.00 12:33

Kommentare geschlossen