filmz.de
Closed

Crocodile Dundee in Los Angeles

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Netter neuer Teil, der überhaupt max 7.7.05 14:43

Der film ist cool. ohne Text max 7.6.05 15:34

(10/10)
Einfach geil ! Aber wann kommt er das nächste mal ?
Livia Wilbat 19.3.04 15:29

(7/10)
Crocodile Dundee in Los Angeles

Endlich kommt der 3. Teil, wie lange hat die Fangemeinde warten müssen bis MICK DUNDEE ( Paul Hogan )
Wieder im Australischen Busch zu sehen ist. Mit seinem Messerchen, einem Richtigen kleinem Schwert.

Das Outback hat wieder zugeschlagen. In Walkabout Creek hat man sich bereits auf den Massentourismus eingestellt. Aus den 20 Einwohnern sind 20 geblieben und aus dem Kaff das damals eines war, wurde ein Riesenkaff.

Aber es hat sich verändert. Jasmin wächst am Wegesrand und der Eukalyptusbaum duftet sehr gut, Staub hat sich vermehrt und DONG vertreibt immer noch warmes Bier.

1988 war der letzte Teil, warum so lange gewartet wurde ? naja die Stadt hat inzwischen so ne Art Winterschlaf gemacht, hier ändert sich sowieso nichts, alles bleibt beim alten, warum sollte sich auch was ändern, außer die Falten in den Gesichtern der Leute.

SUE CARLTON ( Linda Kozlowsky ) lebt immer noch mit MICK zusammen, und haben immer noch nicht geheiratet, aber sie haben den 9 jährigen MIKEY am Hals, Ihren Sohn der ein richtiger Draufgänger ist, der mit Dad im Busch herumkutschiert und Wildschweinen aus den Weg geht Leguanhaufen erkennen muß, und mal ein berühmt berüchtigter Krokodiljäger werden soll.

Wie Dad.
NUGGET O`GASS der 2. Beste Krokojäger hat ein neues Gebiet gefunden, die Internationale Tourismusbranche, denn er hat eine Riesenreisegruppe, von 8 Australiern eingeladen, und zeigt Ihnen Tümpeln und Scheißhaufen von irgendwelchen Tieren.

MICK hat da gerade Pech gehabt, denn er hat die Wette gewonnen das größte Krokodil der Umgebung zu fangen. Wieder mal. Ein 200 M langer Koloß, so ne Mischung aus „ Lake Placid „ und „ Der Weiße Hai „ – groß, grün, und Gefräßig, vernichtet es sein Boot und MICK landet am Baum. Sein Freund JACKO kommt vorbei, und landet gleich bei ihm, kurze Fragen, kurzes Bootmittagessen von Freund Kroko und schon sitzen beide oben, ein richtiger Touristenfang.
Die freuen sich 2 Krokojäger am Baum zu sehen die anderen genieren sich.

SUE bekommt Nachricht von Ihrem Dad der in Kalifornien, L.A. eine große Zeitungsagentur leitet und dem sein bester Mitarbeiter das zeitliche gesegnet hat. SUE soll ein springen, und sie überredet Ihre Familie ganze 10 Sekunden lange sie zu begleiten. Mann da kommt Freude auf. Man bräuchte einfach Millionen um die ganzen Schönen Urlaube zu machen die man will.

Was für eine Stadt, was für eine Änderung. MICK kann es nicht glauben, er ist im Moloch von Amerika, und benimmt sich gleich wie ein Einheimischer.
SUE schreibt über den verstorbenen Kollegen ne Kolummne und landet in der Filmbranche, wo eine Filmfirma den Film „ Lethhal Agent 3 „ fertigdrehte. Eine Mistproduktion wie sie schlechter nicht sein könnte.

Sie untersucht das ganze und findet raus das da irgendwas faul ist, das da irgendwas kriminell ist.
Sie werden eingeladen, SUE und MICK zur Beruhigung, und landen auf ner Party. MILOS DRUBNIK der Chef des Filmkonzerns hat irgendwas vor, und MICK fühlt sich auf einmal als James Bond.

Er weiß das da ganz in der Nähe ein Beweisstück ist, das ganze spielt sich im Film ab und wenn man ihn als Statist bei einem Sautrottelfilm sieht, ist das schon irre komisch. Er findet leicht Anschluß im neuen Land, und findet dort Freunde. Die verstehen ihn Rasch, und verwechseln ihn halt mal kurz mit einem Neandertalercowboy.

Nach kurzer Zeit sieht das Team das er sehr gut mit allen Arten von Tieren kommunizierne kann, und stellt ihn als Tierredner ein.
Er erschreckt und verarscht ungewollt die Leute auf der Party und wundert sich halt wie kompliziert und städtisch die Amis halt sind. Sein Sohn bekommt Probleme mit der Lehrerin in der Schule weil ihm keiner glaubt das Dad ein Krokojäger ist, bis er es allen beweist und ne Ratte fängt, vor der alle flüchten, ne riesengroße 15 cm lange Ratte in der Schule.

In der Zwischenzeit meditieren sie mit MIKE TYSON auf der Wiese, und MICK untersucht den Fall weiter, er weiß da ist was faul und SUE soll ihm helfen.
Der Plot ist sehr vorhersehbar, aber das ist egal bei so einem Film, man soll sich freuen. Alle spielen sehr gut, sind sehr nett und passen sehr gut in das ganze rein.

Hie und da entkommt einem ein Lacher, eine verirrte Popcornmaiskanonenkugel findet Ihren Weg ins Ohr des Nachbarn, und dessen Faust den Weg in meinen Plexus am Solarberg. Das ganze soll ernst sein, war aber auch nett lustig, und für Leute die schon bei
„ Melrose Place „ weinen die werden auch Freude an dem Film finden. Etwas langweilig fand ich ihn, aber durchaus gekonnt. Es fehlten sehr viele Elemente des Filmes und er war mit 90 Min. eindeutig zu kurz.

Es war sehr lustig zu sehen wie sie in Amerika umgehen, wie sie dort leben, aber es hätten einfach mehr Witze reingehört. MICK spielt den Idioten sehr gut und man weiß nicht, meint er es ernst oder ist er wirklich so ein Blödes Landei.

Es macht trotzdem Freude den Film zu sehen, auch wenn er langweilig ist, man stellt sich einfach ein auf – Hoffentlich kommen ein paar Gag – und wird auch nicht enttäuscht.
Man freut sich einfach wieder mal Dundee zu sehen, und plant den Urlaub nach Australien.

Lustig langweilige

76,10 von 100
Tuvok 13.1.04 19:16

Kommentare geschlossen