filmz.de
Closed

Die Mumie kehrt zurück

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
SUPER!!!!!! Moira-Lara Kraszewski 14.5.06 13:41

Wirklich ein super Film. Der beste den ich je gesehen habe. Eigentlich sind ja beide Teile super, aber der 1. gefiel mir eine Spur besser. Am meisten gefällt mir Arnold Vosloo als Imhotep. Er sieht einfach hammermässig aus, ich schmachte immer dahin wenn ich ihn sehe. Auch die andern Schauspieler wie Brendan Fraser, Rachel Weisz und Patricia Velasquez sind super.
Ich finde das Liebespaar "Imhotep und Ankh-su-Namun" total süss und romantisch. Nur schade, dass sie ihn sitzen lässt! :( Ich habe den Film ungefähr schon 20 mal gesehen, doch er fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Er hat die richtige Priese Horror und geniale Actionszenen. Total witzig!!!!
Wunderschöne Kulissen und super Computer-Efekte kommen hier auch nicht zu kurz.
Wirklich EMPFEHLENSWERT!!!

Moira-Lara Kraszewski 14.5.06 13:41