filmz.de
Closed

Engel & Joe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Marco und Patrick Marco 26.11.10 10:59

Frederikke A aus Dänemark. Frederikke A. 26.11.10 10:29

Zwei mädchen aus Dänemark L und K <3 25.11.10 10:54

Engel & Joe 25.11.10 10:22

Wie geht es aus??? Rachel 13.2.08 02:00

super Spoiler! karin 4.10.07 17:34

gute arbeit! Suschi 15.4.07 19:25

Ende des Buches... 12.4.07 15:43

Hammer geiler Film!!! Vanessa 23.2.07 20:04

der film passt scho ohne Text sandro bartelmes 15.2.07 14:16

engel & joe moni 7.4.06 14:34

hab alle filme mit robert stadlober Carre 24.12.05 15:45

ich habe den song mia 29.9.05 14:34

liedtitel casi 29.7.05 16:05

Ich find das buch einfach Rebellin 30.6.05 10:11

Geil Maria 5.2.05 13:37

WICHTIGE FRAGE WEGEN DER FILMMUSIK ClätMlät 29.1.05 11:58

Engel und Joe Sonja 15.1.05 23:10

hab das buch vor dem film gelesen mona 9.1.05 19:52
hab das buch vor dem film gelesen Alisa 12.1.05 13:00

hallo... nina boesen 13.12.04 20:16

Wenn man selber solche Probleme Gilty 20.11.04 19:54

HUHU ich find das buch endgeil! Sandra B. 28.9.04 19:29

ENGEL UND JOE NORDLICHT 17.7.04 21:05

(10/10)
ein wort. geil. wie robert hdl
misscroft 17.4.04 21:16


Hy leute, ich find das buch einfach nur geil! Auch den film!Einfach spitze! Der Robert is so was von geil! Den würd ich echt nicht von der bettkante stoßen! "gg"
isi 30.3.04 14:11

(6/10)
ich finde den film nicht so gut, da das buch besser ausgeschrieben ist!!!!!!!!
JANI 17.3.04 08:32

(5/10)
Das Buch ist besser als der Film!
Meiner meinung nach
Stev-o (Homepage) 17.3.04 08:29

(10/10)
einfach a cooler und spannender Film! hab das buch noch net glesen aber is sicher noch viel besser! grüße an alle die auch meiner meinung sind
sandra 13.3.04 15:55

(10/10)
Der Film ist spitze genau wie das Buch !!!!!!!!!!!!!
:-))))))))))))))))))))))))))))
Julchen 8.3.04 17:04

(9/10)
Es ist echt ein sehr guter Film aber das Buch hat mir iim besonderen besser gefallen.Da konnte ich mich rictig in die Situationen hineinversetzen.
Julia Schubert 12.2.04 09:41

(9/10)
Das Buch und der Film sind einfach nur GENIAL!! Das regt richtig zum nachdenken an!! Ich bin richtig gefasst!! Bei dem Buch wollte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen und hab oft bis Nachts um 1 gelesen. Als ich es zu Ende hatte hab ich gleich nochmal angefangen *g*. Ich fands nur ein bisschen pervers es is nicht so gut für kleiner kids!!
Catjes 6.2.04 16:49

(9/10)
he!! Cooler film!! " menschen die für einander und der liebe kämpfen!!! Der film ist aber besser als das buch!!
Mette 4.2.04 23:15

(10/10)
Hi dieses buch ist der Hammer .
Aber der scheiß Film versaut die ganze Story.
Ich schreib auch ein Refaret darüber und lese dan die stelle vor wo sie in dem Laden beim Tchibostand sind ,das sorgt dafür, dass die aus meiner klasse mehr interesse an dem buch kriegen, und das mein prüder Lehrer eine Schok kriegt.
alexandra p 4.2.04 16:57

(8/10)
muss ein referat zu dem buch machen,finds echt subber aber der film is net so toll. robert is trotzdem geil einen besseren für die rolle gibts gar net. will jetzt auch unbedingt mal nach berlin!
jessy
1.2.04 12:59

(6/10)
Hab erst dis buch gelesen und dann den film geguckt...das buch ist wunderprächtig,den film fand ich allerdings ziemlich ernüchternd,obwohl die schauspieler ihn noch a wenig retten konnten...die könn doch nit einfach die wichtigsten stellen wechlasen*arg*....naja kann man drüber diskutiern...
peace,love and anarchy
Limette 25.1.04 14:10

(7/10)
hi leude!!!!!!!!
das buch isch echt voll geil.Nur von dem film war ich net so begeistert. Da wurde ja die hälfte und die wichtigsten sachen vergessen.Nur robert stadlober, den fand ich super!!!
Judith 9.1.04 17:57


Ich find des Buch eigentlich net schlecht, vorallem hab ich auch selbst eine Freundin die genauso anfängt! Sie lässt sich von niemanden etwas sagen und meint das was sie macht ist schon richtig! Das gute an dem Buch ist einfach das es sehr wahrheits getreu ist und nicht erfunden. Der Film ist auch nicht schlecht weil man indem merkt wie schlimme das Umfeld aussieht was man im Buch nicht unbedingt merkt. Man verschönert sich als auch die Geschichteim gedanken.
Tanja 29.10.03 14:33

(10/10)
wahnsinns buch, echt geil.
ic hab es schon mehr als 5mal gelesen. ich bin total fasziniert vom buch. man kann sich voll rein versetzen.

der film ist auch ertse klasse. super gespielt und einen sehr süßen schauspieler ausgesucht. der rbert ist einfach genial. ich bin selber punk und finde dem robert steht punk voll gut. er s ja im richtigem leben ach in richtung pun, hab ich gelesen.
naja, 10 sterne an ds bch und den film. kompliment!!!!
jassi 7.9.03 19:49

(10/10)
Das Buch ist spitzenmäßig und genial geschrieben.
Den Film habe ich leider noch nie gesehen. Wo bekommt man ihn?
Mara 12.8.03 12:18

(10/10)
hallo-

fürs buch geb ich gleich 10 STERNCHEN....
wirklich genial das Buch, konnte mich richtig in die Story reinversetzen!

Leider habe ich den Film noch nicht gesehen- gibt es ihn schon auf Video?
Muss ich mir unbedingt reinziehen!!!
Hoffe erst auch so gut wie das buch- nur meißtens sind die filme nie so gut wie das buch, da bei den Büchern immer alles genauer beschrieben ist!

Großes Lob-

in liebe Azemina
Marlene 8.7.03 10:45

(10/10)
Das Buch is sooooooooooooooo.............. toll!!ich kann mich mit dem buch auch nen bissel identifizieren!!
*froi* Wenn ihr bock habt,schreibt mir dann mal so............. BIS DANN!!!
Hab euch alle lieb!!
Peace and Love in da house!!!
Elena
Elena Diekmannshenke (Homepage) 7.5.03 10:08

(6/10)
hi!
wir lesen das Buch gerade in der Schule. Falls jemand gutes Material und wichtige Informationen hat, wäre es echt nett, wenn er sie mir mailen würde!!
Till 28.4.03 16:55

(10/10)
Hab das Buch gelesen und den Film gesehen und muss sagen, dass ich beide total gut fand!!! Hoffe es gibt bald weitere solche Bücher :-)!!!
Jenny S. 15.4.03 08:40

(1/10)
habn dieses verfickte buch von der schule aus gelesen.. man man man... einfach nur ätzend!!! Beim Film konnte Robert Stadlober auch net mehr viel retten!!
25.3.03 14:20

(10/10)
das buch und auch der film sind einfach der hammer! endgeil und dann auch noch robert stadlober! wirklich toll!!!!!!!!!!
Beate aus Österreich!! 7.3.03 19:50

(10/10)
eigentlich les ich kein bücher, aber das buch ist einfach total klasse, den film hab ich leider noch nicht gelesen
katrin 7.2.03 15:52

(10/10)
also ich find das buch und den film genial!robert und jana sind die (meiner meinung nach) beste besetzung für die hauptrollen!der film ist einfach geil, sehr sehenswert!
tztzt 31.1.03 20:21

(10/10)
Wir haben den Film in der Schule geguckt,ich fand den total geil!!!
Alina 29.1.03 14:18

(2/10)
Der Film war total scheiße. Das Buch war viel besser. Bei dem Buch habe ich richtig mit gefühlt und ausserdem war der Film voll schlecht geschnitten!
Andrea 28.1.03 12:14

(10/10)
der film ist einfach spitze und
robert ist einfach der geilste!!!!!
1.1.03 01:36

(6/10)
echt beschissen,dass der film nicht wie das buch und die real story in berlin spielt(deswegen auch nicht so viele sterne)!!aber das buch is echt gut!!les es schon zum 5. mal!
grüsse
agri 15.12.02 20:06

(10/10)
echt ur supa robert stadlober ist der beste
sabi 11.10.02 13:08

(10/10)
Hab den Film als Buch sofort gelesen als es erschienen ist.Total realistisch, bewegend und ein wenig traurig.
Claudia, Greiz 13.10.01 09:38

Kommentare geschlossen