filmz.de
Closed

Gladiator [WA]

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
WOW! vanessa 30.7.09 21:57

Gladiator ist sehr empfehlenswert ! Johann 7.1.06 18:06

I LoVe it ohne Text Sarah 8.11.05 11:08

Das ist ein Weltfilm, der beste susi 8.11.05 11:07

Ich find Russell Crowe is Jany 12.10.05 09:23

also der film war einfach großartig Kathy 2.1.05 13:08


Habe die deutsche und engl. Version gesehen. Leider ist die deutsche Version stark zensiert und beschnitten worden. Daher schaut euch lieber die engl. Version an.
NLuebcke 27.11.03 08:19

Gladiator werner 27.11.03 14:31

(10/10)
Auf jeden fall ist das ein toller film!
trooll 21.5.03 14:46

(10/10)
der film, der mir einige erkenntnisse klar werden ließ, ein film, der mein leben rettete, ich werde ihn wohl niemals wieder vergessen,
rici h. salzburg 24.4.03 19:45

(7/10)
Die Thematik des Filmes wird auf ergreifende, wenn auch phasenweise zu gewaltverherrlichende Art und Weise dem Publikum nahegebracht. Die Schauspielerische Leistung des Russell Crowe ließ das Römische Imperium zu neuem Leben erwachen. Auch Joaquin Phoenix wußte durch bestechende Mimik und charismatisches Auftreten zu überzeugen. Zu Tränen gerührt bleibt einem also nichts anderes übrig, als den Untergang des Römischen Reiches zu betrauern.
Cleopatra 27.6.02 17:21

(8/10)
Der einzige Film, für den ich jemals zweimal ins Kino gegangen bin: Wundervolle Musik, sehr beeindruckend und perfekt insziniert. Zwei Punkte weniger als Höchststand, weil der intellektuelle Anspruch nicht so hoch ist - aber das ändert nichts daran, dass er meine emotionale Seite absolut anspricht
Andrea, München 10.6.02 13:15

(10/10)
also als erstes ist schon mal der soundtrack ziemlich geil und passent.russel crowe der absolut sexieste mann uff erden und deswegen ist der schluss auch sehr hart(man kann gar nicht aufhören zu heulen).echt der beste film den ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!!
murkel maus 4.7.01 12:18

(10/10)
Dieser Film ist einfach so cool, dass ich ihn mir auf DVD kaufen musste und ich habe diesen mind. 100 mal gesehen und kenne alle Texte. Ich habe ihn mir auf Hörspiel überspielt und höre es mir jeden Abend an. Russel schauspielert einfach super und sieht dabei noch gut aus. Jaquin und Connie will ich dabei aber auch nicht vergessen.Es haben alle gut mitgespielt und es können noch so viele Fehler gefunden werden , der Film ist und bleibt mein Lieblingsfilm.
Gladianinator, Köln 22.4.01 18:05

(10/10)
Ich fand den film einfach super. Russel Crowe hat einfach super gespielt. In dem Film wird mal richtig gezeigt wie Rom früher mal aussah, die Specialaffects sind genial gemacht. So atemberaubend schön und berührend ist selten ein Film, meiner Meinung nach.
Katharina, Berlin 12.4.01 19:54

(10/10)
der film war einfach nur geil... ich mag den film besonders da er mich berührt und auch zum heulen gebracht hat... die beiden hauptdarseller und vorallem russell crowe waren super überzeugend, da ich sehr an der Römischen kultur interessiert bin fand ich gladiator besonders realistich... russell crow ist ausserdem " the sexiest actor on earth"
Rita Mahoney, Darmstadt 30.3.01 10:31

(4/10)
Viel bombastischer Wirbel um vergleichsweise wenig Substanz. Schade drum.
Ekkehard Knörer, New York (Homepage) 21.3.01 21:53

Kommentare geschlossen