filmz.de
Closed

Grüne Wüste

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Grüne Wüste sandra junius 25.12.02 21:07

dieser film hat mich lange beschäftigt, da es jeden von uns treffen könnte. außerdem ist "johan" einem jungen, den ich kenne, sehr änlich. ich finde diesen film sehr gelungen.in einer fernsehzeitschrift stand zwar, dass der film unausgewogen sei, aber sollte am ende der tod gefeiert werden? gut, filme mit happyend sind zwar schön, aber warum nicht mal die realität zeigen? Warum nicht mal zeigen, wie es vielleich millionen von menschen auf der welt geht? es wird in der heutigen zeit genug verherlicht. sollten tödliche krankheiten auch noch verherlicht werden? ich glaube nicht. ich finde diesen film einfach perfeckt, schlechte oder mittelmäßige kritiken sind da meiner meinung nach nicht angebracht! die schauspieler haben ihre sache echt gut gemacht! meine (ernst gemeinte) frage: ab wann und wo gibt es diesen film zu kaufen?

sandra junius 25.12.02 21:07