filmz.de
Closed

Grüne Wüste

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Grüne Wüste Jule87 19.11.03 20:14

Ich fand den Film echt total genial... Das mag daran liegen, dass ich selbst von der 2. Klasse an einen so guten Freund hatte, der an Krebs leidete. Ich bin mit ihm durch alle Hochs und Tiefs seiner Krankheit gegangen und es war der Schock meines Lebens, als er in den Sommerferien 4. zur 5. Klasse starb... Ich hab das wahrscheinlich immernoch nicht wirklich verkraftet, obwohl es schon über 5 Jahre her ist, und als ich den Film vor einem Jahr oder so sah, kam alles wieder hoch... Ich hab Rotz und Wasser geheult... Er erzählt eigentlich MEINE Geschichte, so ähnlich war´s bei uns auch. Ich würde mir den Film gerne auf Video besorgen, weiß aber nicht, wo... Naja, der ist halt klasse...
Daniel, I miss u so...
Deine Jule...

Jule87 19.11.03 20:14