filmz.de
Closed

Mondscheintarif

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]

Hallo Leute,
ich suche den Namen der Musik, die im Hintergrund gespielt hat bei der Szene, als Cora mit ihrer Freundin Jo im Auto sitzen, bevor sie zur Beerdiging fahren. Ich konnte die Melodie nicht auf der Film-CD wiederfinden. Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand helfen kann, denn ich bin ziiiiiiemlich verrückt nach dieser Musik. :-)
Danke
Olga Quast 25.1.04 20:53


welches sind die letzten beiden wörter in dem buch???
24.8.03 02:48

(10/10)
Tim Bergmann ist so supa, geil, sexy. Und ist der schönste Mann der Welt!!!!!!!!!!! Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen (werde ihn aber bald sehen) kann mir aber denken,dass er super, geil ist!!!!!!!!!
Gröster Tim Bergmann Fan/Lisa 26.4.03 15:01

(10/10)
Super interessant gemacht der Film!!! Einmalig gut gelöst. Hab nämlich zuerst das Buch gelesen und konnte mir nicht vostellen wie man soetwas verfilmen könnte. Aber es geht wie man sieht!!! Und Tim Bergmann ist ja wohl total zum vernaschen...*rrrrr*
TimBergmannFan 23.3.03 20:25

(8/10)
Würde mit Tim Bergmann auch mal gerne den Mondscheintarif ausnutzen...
He´s so damn sexy!
ohrlalie 3.11.02 14:58

Kommentare geschlossen