filmz.de
Closed

Pearl Harbor

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Pearl Harbor Rene 15.11.02 21:08

Ich finde an dem Film fast alles gut,aber ich gäbe dem Film eigendlich nur 9 Sterne weil Affleck nur nach England fliegt um gegen die Deutschen zu kämpfen und seine Freundin nur wegen seinem "Können" verlässt.
Aber das aller blödste finde ich dass Danny
hinterher gestorben ist.
Es wäre mir lieber wenn dieser arogante Rafe(Affleck)
abkatzen würde und nicht Danny(Joshua Daniel).
Der Film wurde nur aus der Sicht der Amerikanern erzählt und dass die Amerikaner eigendlich selbst Schuld waren dass die Japaner so weit in ihr Gebiet eingedringen konnten und Pearl Harbor schließlich auch bombardieren konnten.
Es wurde auch nur im Gunsten der Amerikaner gesprochen und dass sie keinerlei Schuld betraf.
Für die Amerikaner gibt es an Ende immer ein HAPPY END.Aber schließlich bekommt er doch 10 Sterne fü seine guten Schauspieler/innen.Ich hätte dem Film ja noch mehr Sterne gegeben weil die Schauspieler/innen eifach erste Klasse waren und besonders Josh.

Rene 15.11.02 21:08