filmz.de
Closed

Pearl Harbor

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Pearl Harbor Lena 27.7.03 21:25

Hi ich finde den film echt geil und die Schauspieler sind echt gut rübergekommen!Und diese Zicken die dort rumschreiben der Film ist so scheiße und langweilig was wisst ihr denn schon setzt euch lieber weiter vor eure bücher und lest irgendeinen langweiligen scheiss
den ihr intressanter findet als diesen supergeilen Film.Warum schreibt ihr dass überhaupt hier rein wen intressiert eure negative Meinung.
Und außerdem ist der Film zum besten Film überhaupt ausgezeichnet worden!Und die die das entschieden haben haben wohl mehr Ahnung als ihr dummen Weiber!
Zu Josh Hartnett und Ben Affleck noch was:Durch sie wurde der Film erst richtig intressant und spannend!
Also der Regisseur hat wirklich gute Arbeit geleisten!Ich empfähle vielen diesen Film anzuschauen!

Lena 27.7.03 21:25