filmz.de
Closed

Pearl Harbor

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Pearl Harbor Buffy 15.4.04 15:35

Also ich finde den film echt schön... Man sollte ihn gesehen haben, aber ich muss auch sagen... wie schon einige vor mir... die armen armen amis... und was haben die Amerikaner gemacht, ich sag nur Hiroshima, Dresden...aber darüber gibts natürlich keinen film... Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen die Amis, aber irgendwie sind sie doch zu patriotisch... erst wir amis und dann der rest der welt...sieht man allein heute noch, und das wird sich nie ändern... die amerikaner verstehen sich als der nabel der welt, die polizei der welt sowieso, ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber darum gehts hier nich... ihr wisst aber denke ich was ich meine... jetzt zu den mädels... ich finde josh auch gutaussehend, und er hat austrahlung, aber dieser Film ist ein KatastrophenFilm... mit einem wahren hintergrund, wenn ihr unbedingt einen Film mit josh oder ben sehen wollt, ladys, guckt euch nen anderen an... den diese Liebesgeschichte, die ja eigentlich ganz süß war, aber irgendwie auch scheiße...(kann die Frau sich vielleicht mal entscheiden??? - soviel zu der ach so großen Liebe) geht es in dem film um was anderes, und das solltet ihr euch vor augen halten... I'm out!!!

Buffy 15.4.04 15:35