filmz.de
Closed

Plötzlich Prinzessin!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
heyhey!! larisschen 5.2.07 15:15

HAMMER mia (emilia) 17.6.06 15:25

Dieser Film ist der beste Film , Elke 3.7.05 11:53

Es macht spass diesen Film Isa 30.4.05 16:19

einfach super Tuvok 2.3.05 08:20

PLÖTZLICH PRINZESSIN Mary 29.1.05 12:52

Schönster Film (mit Nachvolger) Amelia Renalda 21.1.05 18:46

Der Film ist super klasse!!! Freue Mona 21.12.04 12:31

Plötzlich Prinzessin gehört zu Nicole 20.12.04 19:15

Super Film Nancy 13.5.04 15:13


Hallo!!
dieser Film ist absolut spitze!
Wenn ich mal echt traurig binn oder es mir einfch nicht gut geht ist "Plötzlich prinzessin" mein Heilmittel!!
Es ist echt gut zu sehen das Mia nicht alles hat im Gegentreil in den Filmen sehen doch immer alle super aus und haben alles: sie sin beliebt und so weiter und das gefällt mir an diesem Film echt gut!!
Ich freu mich schon auf den zweiten Film!!!
Stephanie 9.5.04 12:57

(10/10)
Eigentlich ist dies ja nicht die Sparte Filme die ich mir anschaue. Aber irgendwie hat es mir der Film angetan. Wenn ich mal einen Tiefpunkt habe oder einfach keine Lust auf etwas, schaue ich mir immer wieder gerne diesen Film an. Danach geht es wieder besser. Denn in jedem schlummert ein Prinz oder eine Prinzessin.
Patrick 20.2.03 20:45

(10/10)
ich finde der film ist total süß! richtig romantisch! Es ist ein Film den man sich an einem regnerischen tag anschaut andem du liebes kummer hast und du merkst das die welt wieder einen sinn hat!
Amalia 20.2.02 17:38

Kommentare geschlossen