filmz.de
Closed

Save the Last Dance

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich finde den film einfach nur 11.5.08 12:47

ich finbde den film einfach nur kathi 31.7.06 17:31

supergeil Conny aus Erfurt 12.1.06 17:48

Der Film ist einfach nur genial. Marie 5.11.05 18:30

super Alena 1.11.05 13:25

Das ist der beste Film. (von Muna . Maimouna Cisse 27.10.05 13:39

Also ich find das,dass der beste Veni 6.10.05 17:20

stylaqueen 11.7.05 23:25

save the last dance JANIN 9.7.05 16:58

HALLO Rabelsberger Janine 19.5.05 21:46

der film ist........ mlooky 24.4.05 00:47

Ich finde diesen film sehr toll.ich Habibi 16.4.05 15:29

Ich liebe den Film so Lilly 23.12.04 13:59

Ich finde den Film geil und voll Xtine 29.10.04 12:15

hi Katharina 27.10.04 14:34

save the last dance ist der beste 20.10.04 14:34

~princess~ Paige 19.6.04 17:54

Schmidt Schmidt,Nadine 22.5.04 12:57

(10/10)
Der Film ist einfach der schönste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Es ist einfach cool, diese Mischung aus slammin Hip Hop und klassischem Ballet. Außerdem haben sie dafür echt geniale Schauspieler eingesetzt. Ich finde, dass der Film sehr nah an die Wirklichkeit heranreicht, wenn man mal aufpasst und sieht, mit welchen Blicken die schwarzen sie am Anfang begutachten. Aber ansonsten große Klasse und einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Missy, Germany 3.5.04 14:07

(10/10)
Ich finde diesen Film echt super. Man kan ihn sich 1000 Mal angucken und trotzdem ist er immer noch interessant. Man ist echt gefesselt von der Welt in der er spielt und die Schauspieler die mitspielen machen ihre Rollen auch einfach gut, besonders Sean Patrick Thomas
Hip Hop Girl 25.4.04 19:42

(10/10)
hey zäme!
der film ist einfach hammer!!an alle tanzfilme-fans:der film "honey"der zur zeit im kino läuft,ist auch super gut!!ein echtes schnäppchen für hip hop fans!!
greez
nadine 27.1.04 12:55

(10/10)
dieser film ist einfach genial,er erzählt über das leben der schwarzen und dem hip hop und über eine weiße di versucht sich in der welt des hip hop´s zurecht zufinden. jeder hip hop fan muss diesen film gesehen haben.
johanna 24.1.04 19:47

(10/10)
Hi der film is wirklich gut!!! ich kenn keinen besseren!! sagt mir bitte wi das lied heißt wo sich sahra und derik gestritten haben!! ich find das so traurig!!! bitte sagt es mir!!! danke!! schreibt mir eine e-mail!! YS_@gmx.net
Yasmin S. 3.1.04 17:35

(10/10)
das ist der geilste film aller zeiten und wer den film noch nicht gesehen hat lebt echt hinterm mond. ich liebe euch alle die den film genau so hammer gut finden wie ich!!!!!!
baby 11.12.03 21:12

(10/10)
hi!!!Ich liebe diesen Film,der ist einfach super!Ich liebe tanzenund liebe Hip Hup Und RnB
Kati 6.11.03 13:50

(9/10)
Also, der Film war echt ganz gut, aber an einigen Stellen ziemlich dunkel gestaltet-
Sean Patrick Thomas sieht ganz gut aus, ja, aber Julia ist und bleibt meine Traumschauspielerin! In "10 Dinge, die ich an dir hasse" hat sie Vollgas gegeben und mich völlig in ihren Banngezogen
sie ist hübsch, intelligent, hat so viele Talent, sie schafft es noch bis nach ganz oben!!!
Ich liebe sie für immer!!!
Schöne Grüße euer Finn,16 aus Marburg
Finn-Curtis 22.8.03 15:35

(10/10)
Hi @all!!!!
Bitte helft mir!!!!
Ich find die music in dem film so geil.
Aber kann sie mir nicht anhören *heul*
Weiß jemand wie die lieder heißen??
Ich würde mich total freuen.
Den film fand ich klasse.
Bitte schreibt mir.
katharina 10.8.03 00:42

(10/10)
Also ich muss schon sagen diesen film könnte ich jeden tag anschauen
ich habe mir sogar den soundtrack gakauft mit den geilen lieder habe versuch die tänze nach zu machen.also meijn absoluten respekt für diesen film. Tschau eure sindy
Sindy 13 10.7.03 20:49

(10/10)
Hallo

Mein Name ist Violetta G. ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Also ich muß schon sagen.
Dieser film ist der aller beste romantik Film den ich je gesehen habe. Ich habe in vieleicht nicht so oft angekuckt wie die anderen, aber wenn ich könnte würde ich in jeden Tag anschauen.
Cau Violetta G.
Violetta Gojny 8.7.03 09:22

(10/10)
Hey ,ich bin Sabine Krenkel komme aus ost deutschland
und finde den Film einfach super.Der süse Sean Patrick
Thomas ist ein geiler Tänzer.Habe den Film 20 mal gesehen.Da ich hip hop sehr gerne höre und ich selber den Tanz kann,finde ich den Film Spitze.Gibs auch ein 2 Teil.
Sabine Krenkel
Sabine Krenkel 2.7.03 22:31

Save the Last Dance Carmen 12.7.03 17:50


Hallo kann mir bitte jemand an meine e-mail adresse schreiben, wie die Titel und interpreten der einzelnen lieder zum film heißen?
DANKE
tini 28.6.03 17:07


Ich fand den Film supergut! Es gibt zwar viele Filme die ich mir gerne angucke, aber Save the last dance ist mein absuluter Favorit! Leider weiß ich auch nicht wie die lieder heißen. Vor allem das Lied vom abschluss tanz fand ich total cool. Wenn jemand weiß, wie die Lieder heißen, könnte er oder sie sie ja ma hier hin schreiben. Tschöööö
Bebivita 3.6.03 19:03


Echt der geilste Flim seit Jahren! den kann keiner toppen!
Bluna 16.4.03 13:29


also der film ist nur noch geil! besonders sean patrick thomas sieht total scharf aus, einfach zum anbeißen :-) und überhaupt, der club in dem film, das steps, ist auch nicht schlecht, warum gibt es bei uns so was nicht?! die tanzszenen sind natürlich auch spitze!
TechnoLady 8.3.03 17:34

(10/10)
Einfach der beste Film!!!
BOMBA Schauspieler!
Ist einfach alles perfekt,alles was uns intressiert: HipHop,RnB,beste musik,alle können super tanzen,farbige sind drin......
Und jeder der sagt dieser film ist scheiße oder hat nicht genung tanzszenen der ist einfach geschmackslos!
Bye!
Sean Patrick Thomas!!!!!
.... 2.3.03 16:56

(10/10)
Der beste Film der Welt!
10.2.03 13:51

Save the Last Dance 19.2.03 16:04
Save the Last Dance 18.2.03 14:49


Ich finde das dieser Film der beste ist den Julia Stiles gespielt hat.
10 Dinge die ich an dir hasse, Bad Girl,....
waren nichts im Vergleich zu Save the last dance.
Ich bin ein echter Fan doch leider weiß ich nicht wie die Musiktiteln heißen!
Ich würde so gerne das nachahmen was Sara getanzt hat.
Kann mir jemand helfen????

Sonst wünsche ich Julia noch viel Glück und hoffe sie spielt noch viele andere super Filme!!!
Caro (Homepage) 8.2.03 18:58

(10/10)
Hi, ich will nicht sagen das es der beste Film ist den ich je gesehen habe, denn es gibt so viele fantastische Filme in dieser Zeit. Aber "Save the last dance" ist jetzt auch einer meiner Lieblings-Filme geworden. Ich wollte ihn unbedingt im Kino gucken, nur keiner hatte Lust oder Zeit! Doch jetzt läuft er ja auf Premiere, ich habe ihn mir schon 6mal auf Premiere angeschaut und dann noch 10 mal auf Video, er ist wirklich gut! Die Besetzung ist dem Regisseur auch wunderbar gelungen, Julia Stiles fand ich in "10 Dinge die ich an dir hasse" schon klasse!Und Sean Patrick Thomas ist ein Traum, er sieht so hübsch aus, das kann man gar nicht in Worte fassen! Die Musik ist der absolute Wahnsinn! Aber am allerbesten fand ich ihren Tanz, bei dem Vortanzen, zum Schluss! Na ja jetzt hab ich glaub mal genug geschrieben!
Jennifer, bei Berlin 22.1.03 13:36

(10/10)
der film ist einfach genial!!!! einfach perfekt! die musik, die schauspieler(ich sag nur:Sean Patrick Thomas!!!!einfach der hammer, schon mal sowas süßes gesehen???)die tanzszenen sind auch suuuupi!!was braucht ein film mehr?
Lischen 19.1.03 11:01


kann man nichts zu ságen,weil einem für diesen film die worte fehlen,er ist der geilste film aller zeiten......Kaufe mir morgen die dvd und die cd von dem film.....
das geilste auf der welt ist der film
wie soll man sean patrick beschreiben,wohl der süßste junge auf der ganzen welt.....,
aber nun auch mal ein lob an julia,die ist echt niedlich.....

dicker kuß an alle eure..................
ich liebe sean patrick thomas 14.1.03 21:28

(10/10)
Der Film Läuft gerade auf premiere und er ist so geil ich hab ihn bestimmt schon 5 mal gesehen!!!
Man muss muss diejenigen Loben den man diesem film zu verdanken hat.
Dieser Film ist spitze, Musik und die Besetzung ist einfach nur super.
Mir fallen keine worte dazu ein, ausser das der film zu meinen lieblingsfilm geworden ist!!!
SteffiMaus!CB 14.1.03 15:54

(10/10)
Der Film ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!
DEREK (Sean Patrick Thomas) sieht einfach sooooooooooooooooooo derbe süß aus!!!!!
Ich habe mir den Film auch gleich gekauft, weil ich ihn einfach geil finde das ist der beste Film den ich je gesehen habe!!!!!!!
Marie Lung 13.1.03 15:22


Der film ist soooooooooooooo geil,das geht überhaupt nicht!!Sean ist soooo süß.er ist gleich zu meinem Lieblingsschauspieler geworden,er ist einfach soooo geil.........Und die süßeste stelle finde ich,wo er er sie nach dem ersten mal in der disco nach hause bringt und dann sie das mit dem kugel in den arsch ballern fragt und worauf er dann antwortet sie etwas und darauf hin sagt er ich frag ja nur!!!Der ist der süßeste Typ auf der ganzen welt,außerdem sind schwarze viel geiler als weiße männer!!Könnt ihr mir bitte vielleicht sagen in welchen geilen filmen er noch mit spielt???Aber es muss so ungefähr der styl von save the last dance sein,okay???Bitte meldet euch.........
ich liebe sean patrick thomas..... 13.1.03 14:43

(10/10)
Oh my gosh...I love this movie, it`s more than just great!
Hab den film heute 2 mal gesehn und find ihn voll super!
Den Soundtrack übrigens auch!
Hab den mit meiner Sis gekukt und sie hat ihn gleich nochmal gekukt! :)
Sie ist zwar erst 6 aber sie liebt den Film auch schon! :)
vorallem die Tanzszenen sind voll hamma geil!

*greetz*

Snoo
Snoo 12.1.03 20:30

(7/10)
he, also als anscheinend erste Kerl muss ich den film mal doch Kritisieren, ihm fehlt tiefe und das tanzen!!!!! sichere den letzten Tanz! Aber wann und wo zeigen sie mal nen bischen TANZ!?!? außerdem haben sie das Schwarz-Weis Problem angekratzt, aber nicht näher darauf eingegangen, der film ist nicht schlecht, ABER 10 Pkt, ne 1 plus, ne, BITTE!!! egal wie süß ein schauspieler ist oder wie gut ein Drehbuch, da muss alles stimmen, und das stimmt hier nicht, bis auf den Soundtrack, der hat als einzigstes ne 10 verdient!
rob 6.1.03 16:19

(10/10)
Ich liebe diesen Film, er ist super spanend. Alle Schauspieler sind super. Besonders Julia Stiles ist toll, sie ist meine lieblings Schauspielerin. Die Tanzszenen sind stark. Und Sean sieht echt süß aus!
Müller, Anna 6.1.03 14:56

(10/10)
Save the last dance ist der beste Film, den ich gesehen habe!!!! Er hat alles, was uns heute interessiert!!! Total viel HipHop, Farbige, LIEBE, Tanzen und die Verhältnisse zwischen Weiß und Schwarz!!! Ich finde ALLE Schauspieler in diesem Film cool!!! Großes Lob!!!!
P.S. Alle, die den Film genauso lieben wie ich, können mir mailen!!! Ich mail natürlich zurück!!!
*Magi*
Magi 6.1.03 14:12

Save the Last Dance vera 21.1.03 20:30
Save the Last Dance Carmen 10.1.03 15:02

(10/10)
einfach mega geil!
Is mein absoluter Lieblings film!!!!!!!
KAthi W. 5.1.03 11:34

(10/10)
ich finde den film super geil.kann ihn mir immer wieder ansehen ohne das er mir langweilig sit.Bin ein richtiger Fan.Sean Patrick Thomas sieht einfach geil aus und ist super.Das ist der beste Film den ich bis jetzt je gesehen hab und deshalb hab ich ihn mir auch als DVd gekauft.
Ich rate allen die den Film noche nicht gesehen haben schaut ihn euch an sons verpasst ihr echt viel.
Ana Totic 4.1.03 12:17

Save the Last Dance ich liebe sean patrick thomas 13.1.03 14:48

(10/10)
Der Film ist einfach ober geil ich habe ihn schon um die 10 Mal gesehen und ich finde ihn immer noch toll. Deshalb habe ich mir auch das Video gekauft. Alle meine Freunde, soger Jungs fanden denn Film auch super.Ich finde ihn aber auch sehr schön, weil das mit einer der wenigsten Filme ist wo hauptsächlich nur Farbige mitspielen. Das finde ich sehr gut denn irgendwann müssen die Menschen auch mit denn anderen klar kommen, egal welche Hautfarbe oder Religion. Ich wünsch mir von ganzem Herzen das es irgendwann das Wort Rassismus nicht mehr geben wird!
Anja, Berlin 18.12.02 13:49

(10/10)
save the last dance iste einfach der coolste film überhaupt!!! Sean Patrick ist einfach super, genauso wie julia!
Janne 15.12.02 20:58


Ich heisse Sabrina Bangerter,komme aus der schweiz und bin 14.Ich finde dieser Film das beste was es über haubt geben kan,ich denke viel drüber nach,ich finde wer was degen andere Menschen hat,ist selber kein Mensch,den wir haben doch alle was gleiches,egal was man für eine farbe hat,und sean Patrich thomas ist der beste im Film,und der Film finde ich auch gut,weil ich gerne Tanze,aber leider noch nichts gelernt habe,ich würde gerne hiphop,rap,...lernen,aber man nicht ales auf einmal,aber einen Film kan ich auf einmal gut finden ;) Gruss Sabrina :)
Sabrina Bangerter 11.12.02 15:00

(10/10)
Das ist der beste Film den ich bisjetzt gesehen habe.
Vor allem die Schauspieler sind mega geil.Natürlich steht SEAN PATRICK an erster Stellen.Den Film kann so oft man will ansehen und er wird einfach nicht langweilig.
Wir haben alle Lieder aus dem Film.
Kann mit jemand Tipps geben welche Filme von ihm noch super klasse sind?
Sandra und Nicole Eberhardt 9.12.02 22:25

(10/10)
Nurnoch klasse!!!!!!!!!!
Tanto 6.12.02 19:26

(10/10)
Hi,Ich glaube jeder hier weiß was ich schreibe aber egal ich sage es auch nochmal zum 100Mal der Film ist einfach spitze.so einen krassen geilen Film habe ich selten geguckt.Als ich ihn das erste Mal geguckt habe hatte ich so ein kribbeln am ganzen körper aber egal wann ich ihn gucke es ist immernoch so.naja ich hole mir auch das Video.Die schauspieler sind auch super geil.Naja ich hoffe ,dass vielleicht ein zweiter Teil raus kommt oder so.
edina cehic 18.10.02 20:13

(10/10)
Ich liebe diesen Film. Ich habe ihn mindestens 10 mal gesehn. Am liebsten würde ich in diesem Film auch mitspielen. Schade das man die Schauspieler nie in die arme nehemen, oder mit ihnen reden kann.Ich finde auch wie alle anderen das Sean Patrick Thomas einfach mega süss aussieht. Aber auch Julia Stiles muss man erwähnen. Sie sieht ein bisschen meiner besten Freundin änhlich.Ich finde Julia einfach super,sie ist natürlich und hat aber doch eine super ausstrahlun. Man muss diesen Film einfach Lieben. :-)
Kathrin Hauenstein 10.10.02 13:49

(10/10)
Der Film ist sooooooooooooo geil !!!! Ich hab ihn auf Video, meine Freundin und ich schauen ihn oft an, er ist einer der wenigen Filme die man oft sehen kann und er doch nie langweilig wird !!!! Auserdem haben mein Freund und ich uns das erste mal geküsst als wir den Film im Kino sahen !!!! Die Schauspieler haben ganze Arbeit geleistet und die Tanszenen sind das größte !!!!!!!! Einer der BESTEN Filme
Tamara, Heidelberg 9.8.02 17:13

(10/10)
Der Film ist einfach HAMMMAAA!!! Ich hab noch nie so nen guten Film gesehn...deswegen is er jetzt auch mein Lieblingsfilm...ich hab auch alle Lieder aus dem Film,weil sie sich einfach geil anhören(Cracy,You make me sick,True Color etc.).Ausserdem tanzen alle so geil!!Und Sean Patrick sieht einfach total süß aus!!
Tanja (Homepage) 18.6.02 19:30

(10/10)
der film ist einfach der mega hammer! Die Musik ist mega ginial und die können tanzen einfach geil. Julia Stiles ist in dem Film mal wieder super mega gut! Aber das geilste in diesem Film ist Sean Patrick Thomas der ist so der mega Hmmer das gibts nich an den kommt kein anderer Typ ran. SEAN I LOVE YOU!
Lotte 13.6.02 19:36

(10/10)
Ich fand den Film megageil.Vor allem hat mir der Schauspieler Sean Patrick Thomas sehr gut gefallen.Ich muß ja wohl nicht sagen wieso!Das sieht man doch!!
Alexandra,Königsfeld i.Schwarzwald 10.6.02 20:31

(10/10)
Hi ich fand den Film einfach klasse,hätte wirklich nicht gedacht das er so gut ist. Besonders gut ist er ja schon wegen SEAN PATRICK THOMAS,der ja wirklich nur Sexy ist,der sieht einfach klasse auch,....ja,also wirklich ein TOP Film! LG
Leila 16.1.01 14:07

(10/10)
Ich fand den Film einfach Klasse er hat all das was ein richtiger Liebesfilm braucht. Noch dazu ist Julia Stiles meine Lieblingsschauspielerin und Sean Patrick Thomas, O Gott. Ich denke da braucht man nicht mehr sagen außer das er einfach geil ist. Ich hoffe es gibt noch viele so gute Filme wie dieser war.
Nicole 30.12.01 18:58

(10/10)
Dieser Film ist der geilste der Welt. Ich könnte mir den ganzen Tag nix anderes reinziehen als die geilen Lieder und das geile Movie (*knuffel*, wer findet Sean Patrick Thomas nicht geil??!?) *luv* an alle die den Film gesehen haben und ihn auch so lieben, mailt mir!! *Sarah*
Sarah Burchardt (Homepage) 16.12.01 20:09

(10/10)
der film ist einfach wahnsinn. weiß jemand vielleicht wann der film genau auf video rauskommt. wäre nett wenn dieser jemand mir eine e-mail schicken könnte.
lisa, frankfurt 24.10.01 21:35

(10/10)
Ich finde den Film so cool und werde mir am 8.11. gleich das Video kaufen!Sean Patrick Thomas schaut einfach gut aus! Ich tanze selber auch deswegen haben mir die Tanzscenen voll gut gefallen!
Lucie ,Rosenheim 26.8.01 12:26

(10/10)
hab die Site erst jetzt gefunden. Aber egal. Der Film ist einfach geil. ich war mit meine freundin da. Sonst unterhalten wir uns immer gerne im kino. doch bei diesem film hat keiner was gesagt. Wir waren völlig begeistert. weiß irgendjemand, wann es diesen film auf Video gibt? Alle die diesen film gut finden sollte sich die seite www.savethelastdance.com angucken. kann auch sein dass es de war. einfach ausprobieren.
Sabrina, Nienburg 19.8.01 14:36

(10/10)
Save the last dance ist der beste Film den ich je gesehen habe.Ich hoffe das er bald auf Video raus kommt. Auch das im Film so viel getantzt wurde fand ich super da ich auch ein großer tanz fan bin. Kurz der Film ist der genialste den ich je gesehen habe! :-)
Cleo, Marburg 24.6.01 20:06

(10/10)
Spitze der Film und weil ich selbst kaum weniger tanzbeigeisert bin , noch besser.Ich kann es kaum erwarten das es ihn auf Video gibt *g*.
Kiwi , Gütersloh (Homepage) 5.6.01 18:59

(10/10)
ich fand den film super gut, die tanzszenen, die schauspieler(sean patrick thomas *schwärm*) und die lieder davon sind auch super geil, z.b: you make me sick, oder crazy...
Lilli,Neunkirchen 28.5.01 21:19

(10/10)
Ich fand den Film echt Supergeil, ich habe ihn schon total oft gesehen. Die Schauspieler sind echt klasse!!! Wann wird es den Film denn auf Video geben, den hol ich mir sofort, den ich liebe diesen Film einfach. Silvia
Silvia, Hannover 15.5.01 18:42

(10/10)
Ein absolut geiler Film! Die Tanzszenen sind super, man möchte gleich mitmachen! Ein Meisterwerk, auch Dank den Schauspielern!
Ivo, Wilen 13.5.01 14:00

(10/10)
Ich hab noch nie ein solch toller Film gesehen. Der Soundtrack ist auch wahnsinnig geil!! Vorallem gefiel mir Sean Patrick Thomas sehr. Im Internet kann ich aber nichts von ihm finden. Falls mir jemand helfen kann, bitte ich ihn mir zu mailen. Danke!!
Romina,Schweiz 7.5.01 21:07

(10/10)
Ich finde das ist der geileste Film aller Zeiten. Der Film war sogar 1000000 mal besser als Titanic. ENDGEIL. Auch die CD davon ist voll coll. Wann wirds ihn wohl auf Video geben????????
Kristina Böse, Nordenham 7.5.01 12:36

(10/10)
Hi, der film war echt absolout geil! so`n guter film lief schon lang net mehr!!! ich wär am liebsten gleich danach in`ne disco gegangen um abzudancen... also wie schon geschrieben, der film war echt cool!!! mfg Kathi PS: die Soundtracks sind echt hammer!!!
Katharina, Paderborn (Homepage) 2.5.01 18:23

(10/10)
Ich finde den super mega cool,fettes lob! Der film war so toll,dass ich mir gleich die CD gekauft habe und im I-net fotos/bilder suche. Wenn ihr seiten zu savethelastdance kennt,mailt mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Claudia, A`burg 21.4.01 20:21

(10/10)
Ich finde den Film mega super toll. Vor allem gefallen mir die Tanzszenen! Auch die Schauspieler waren echt toll. Großes Lob!
Mariah, Schweiz 15.4.01 20:23

Kommentare geschlossen