filmz.de
Closed

Schrei wenn Du kannst

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schrei wenn Du kannst
Denise Richards, Marley Shelton
USA 2001 - Originaltitel: Valentine - Regie: Jamie Blanks - Darsteller: Denise Richards, Marley Shelton, David Boreanaz, Jessica Capshaw, Jessica Cauffiel, Hedy Burress, Katherine Heigl, Fulvio Cecere, Daniel Cosgrove, Johnny Whitworth - Länge: 126 min. - Start: 19.4.2001
Beschreibung

Die angehende Medizinerin Shelley wird in der Anatomie mit durchgeschnittener Kehle aufgefunden. Zu ihrem Begräbnis treffen sich ihre alten Freundinnen wieder: Dorothy, Paige, Kate und Lily, die zum Valentinstag Karten mit Morddrohungen erhalten haben. Der Verdacht fällt auf Jeremy Melton, einem früheren Klassenkameraden, der bei den Mädchen abgeblitzt war, von ihnen gedemütigt wurde und schließlich sogar in ein Erziehungsheim mußte. Ist er der Killer mit der Amor-Maske? - Der Slasher-Film nach einem Roman von Tom Savage ist der zweite Film des australischen Regisseurs Jamie Blanks ("Düstere Legenden", 1998). Denise Richards wurde bekannt mit "Starship Troopers" (1997) und dem Bond-Film "Die Welt ist nicht genug" (1999).
Foto: Warner Bros.