filmz.de
Closed

Shrek - Der tollkühne Held

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Shrek ist sehr gut gemacht worden ! Johann 7.1.06 17:53

Selten so gelacht!!! max 11.9.04 13:09

(10/10)
Der Film war echte Spitze !!!Und er war nicht nur für Kleinkinder sondern auch für Jugendliche und Erwachsene unterhaltsam!!!!
Crazy 21.3.02 15:48

(10/10)
Shrek gehört ganz klar zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. Witzig, originell, usw. Ich frage mich wieso hier erst zwei Kommentare stehen. Bei "Pearl Harbour" stehen massenhaft Kommentare, natürlich fast alle von Boy-Band-Kreisch Teenies, also nicht ernstzunehmen, aber ich hätte erwartet, dass bei einem Film der 100 mal besser ist als Titanic und Pearl Harbour zusammen zumindest ein paar Kommentare stehen.
Stefan, Wolfenbüttel 1.1.02 10:51

(10/10)
Jaja... Wenn ich den Vorgängerkommentar so lese, werden wir uns wohl alle einig sein: EINZIGARTIG GUT!!! Selten so gelacht! Perfekt animiert! Für Groß und Klein. Pflicht!!! Usw., usf...
D-Boy, Leipzig 27.8.01 19:42

(10/10)
Shrek - ein Meisterwerk. Es ist den Machern gelungen, eine grandiose, lustige und zugleich berührende Geschichte in Szene zu setzen und nebenher die bis dato bekannte Märchenwelt anständig umzukrempeln. Ich habe Tränen gelacht...
Christian, Tübingen 11.8.01 20:50

Kommentare geschlossen