filmz.de
Closed

Tolle Lage

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Na ja June 24.7.07 13:11

Als ich in der Programmzeitschrift gelesen hab, dass es auf ZDF eine Komödie gibt und dass sie auch noch als "sehr gut" bewertet wurde, hab ich mich dazu entschlossen ihn anzusehen. Ich hatte keine Ahnung worum es inhaltlich ging. Ich wusste nur, dass Jill Young Kim mit spielen würde. Und da ich ein Fanatiker asiatischer Darsteller bin überlegte ich auch nicht weiter.
Und... Jill Young Kim sah auch verdammt gut aus.
Nun ja gleich am Anfang des Film bekam ich mit, dass er einen Vietnamesen spielt. Namens Pit. Welcher halbwegs normale Vietnamese heißt denn schon Pit?! Na gut... er spielt einen Halbvietnamesen... dennoch fand ich es unpassend. Außerdem fiel mir auf, dass er während eines Telefonats in einer Fremdsprache geredet hat. Sollte es vietnamesisch sein?... Wenn ja... dann waren es nur eigenartige Töne/Laute, die er von sich gegeben hat. Na ja... oder Koreanisch... wie auch immer.
Außerdem ist hinzu zu fügen, dass der Film gar nicht witzig war. Der war auch nicht traurig...
Nun aber wenn man um 00:00Uhr nichts zu tun hat, ist das schon eine Gute Idee den Film anzuschaun, aber all zu große Hoffnungen sollte man nicht in diesen Film setzen.

June 24.7.07 13:11