filmz.de
Closed

Verrückt/Schön

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich find den film sooo toll...ich romina 6.7.08 21:04

klasse film! killaone 28.11.07 19:17

Verrückt/Schön sina 28.10.07 18:42

Ohhhh Gott!!!!der Film is so geil! alina**** 12.7.07 19:15

Boa!!!als ich den Film gesehen hab tamara 22.11.06 09:29

sehr gut gespielt Tuvok 26.10.04 08:49

(10/10)
Ich fand den film ingesamt einfach super. Kirsten Dunst als unter Drogen stehendes, alkoholisiertes Mädchen, das keine Gelegenheit auslässt sich (und ihrem Vater) Probleme zubereiten....bis dann dieser Typ kommt....Jay...ebenfalls sehr überzeugend als Latino...vor allem das Problem arm-reich wird erst richtig interessant, da das reiche Mädchen eigentlich die Arme ist...nun ja schaut ihn euch auf jeden Fall an...lohnt sich..
25.7.03 14:52

(10/10)
Der Film war bzw. ist superklasse!!!Ich habe ihn mir gleich noch mal angeguckt!!Jay und Kirstin verleihen dem Film noch das SAHNEHÄUBCHEN!!Rundum ein gelungener Film!!
Madeleine 20.7.03 18:48

Verrückt/Schön Ann-Kathrin 27.7.03 21:07

(9/10)
ich find den film gaanz toll. super romantisch und schön. jay ist super geil in dem film und spielt ne super rolle als latino. ich find den einfach klasse den film und möcht ihn noch ganz oft sehen.
also,guckt den euch bloß an!
natalie 22.6.03 20:46

Verrückt/Schön michadth 26.6.03 20:16

(7/10)
Ich find den Film total Verrückt/Schön das ich mir den Film drei mal hintereinander angeguckt habe. dieser JAY erstmal das ist der hammer.ich liebe diesen film so ne teene romanze gabs schon lange nicht mehr.für alle die den film noch nicht gesehen haben würde ich ihn doch empfehlen. aber zacki den muss man sich anschsuen.viel spass.
taylor 9.11.02 21:51

(10/10)
Super romantischer Film mit einer SUPER spielenden Kirsten Dunst!!
Bastian , Saarbrücken 20.11.01 16:05

Kommentare geschlossen