filmz.de
Closed

Wie Feuer und Flamme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wie Feuer und Flamme speedy alias anna 1.4.03 21:37

ich hab sehr viel übern film gehört und gelesen und da hier die meisten einträge dann doch schon ziemlich lange her sind muss ich ihn dann doch wohl bald oder morgen als dvd kaufen was ich schon lange vorhatte aber wie das ja so ist...:-)
naja also soviel ich drüber gelesen hab muss das echt gut gelungen sein mit der punkszene etc. ich selbst gehöre dieser an und das ist ein grund mehr diesen film zu sehen!!!
ich finds echt klasse dass es jetzt nen (sicher)guten wenn nicht-soviel wie ich hörte-erstklassigen film gibt der den leuten in dieser altersgruppe die punk kultur bzw das leben eines punx näher bringt!
ach und nebenbei-ich muss strange da wohl leider wiedersprechen denn dieser allzubekannte spruch ist nich wirklich wahr denn es gibt nciht wirklich sehr viele punx die noch auf die wirklichen "idealen" der punk kultur wert legen denn früher war punk eine einstellung und ein lebensstil der sich darin auszeichnete im hier jetzt zu denken und zu leben auf diese verkackte politik zu verzichten etc....hoite zeichnen sich punx darin aus leute anzupöbeln,rumzugammeln,kommunismus zu verachten ohne jemals ein buch über ché guevara gelesen zu haben und den tag damit zu verbringen nazis zu verprügeln bier zu trinken und über anarchie zu träumen aber nie etwas für die einstellung zu tun! aber man kann ja noch hoffen!
oi!anna (13)

speedy alias anna 1.4.03 21:37