filmz.de
Closed

8 Frauen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spannend, aber übertrieben Spoiler! ktfaith 17.1.09 15:23

An sich ist der Film ja ziemlich spannend.

ACHTUNG SPOILER BIS ZUM ENDE

Jetzt, wo ich den Film zum zweiten Mal sehe, nervt es doch: quasi jede Frau hat einen Liebhaber, ist aber eigentlich doch lesbisch.

Der Mann (Hausherr) hat sowohl eine Ehefrau, als auch eine Geliebte. Zusätzlich hat/hatte er wohl auch ein Inzestverhältnis mit seiner Schwester. Er hat zudem wohl seine Tochter missbraucht und geschwängert.

Seine Ehefrau hat neben dem Ehemann einen Geliebten und entdeckt zum Ende des Filmes ihre lesbische Ader zu der Schwester ihres Ehemann.

Diese Schwester hat nicht nur ein Inzestverhältnis zum Bruder, ein Verhältnis mit der schwarzen Haushälterin und vielleicht auch mit der Dienerin, sondern liebt einen Geschäftspartner des Hausherren. Für ihn besorgt sie Geld, dieser nutzt sie aber nur aus und schenkt das Geld der Hausherrin aus Liebe.

Die Mutter des Hausherrn hat ihren Ehemann umgebracht, ohne jeden triftigen Grund.

Die zweite (nicht missbrauchte Tochter des Hausherrn) ist wohl in ihren Vater unglücklich verliebt.

Hallo??????????????? Geht es noch??

ktfaith 17.1.09 15:23