filmz.de
Closed

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich würde es weiter empfehlen , Antonio 6.5.06 16:50

scheißßßßßß film ohne Text fiona 14.6.05 17:15

Witzig & schräg! B.A. 20.2.05 00:18

(9/10)
Dafür das ich den Film nur für eine Kurzkontrolle über das englische Buch benötigt habe, war er sehr gut und vor allem auch lustig. Jedoch fand ich Marcus und Fiona in den Film schlecht gespielt, aber Will(Hugh Grant) hat seine Gespielte Rolle gut absolviert.
Gelungener Film, jedoch für Kinder unter 16 Jahren nicht zu empfehlen, denn für sie wäre er langweilig
Tobias 26.11.02 17:52

(9/10)
Ein großartige Komödie mit Substanz! Hugh Grant spielt oscarverdächtig gut (Das Mienenspiel!) und auch die anderen Hauptrollen sind hervorragend dargestellt. Zum Beispiel Fiona: Sie ist so echt, jeder kennt solche leicht weltfremd-deprerssiven Menschen aus dem Therapeutenmilieu, sie ist nur das notwendige ganz kleine bißchen übertrieben. Ich habe das Buch nicht gelesen, kann darum nicht urteilen, ob es "noch besser" ist. Kann ich mir aber kaum vorstellen. 9 Sterne, weil man 10 nur für wirkliche Ausnahmefilme vergeben sollte wie "Die wunderbarer Welt der Amelie" oder "Schindlers Liste".
Peter 26.8.02 08:39

(10/10)
ich fand den film einfach nur geil! ich war allerdings etwas überrascht das rachel weisz nur so kurz gezeigt wurde, aber trotzdem würde ich auf jedenfall diesen film weiter empfehlen!!!!!!!!!!!
Caro 24.8.02 17:13

Kommentare geschlossen