filmz.de
Closed

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spinnen im Fressrausch 7.2.06 09:54

(0/10)
der film ist voll kitchig!!!
20.2.04 17:19

(10/10)
der film ist echt geil, meine ansage dazu ist kauft euch den film solange es geht
stefan schad 23.6.03 16:44

(0/10)
Einen guten Rat von mir an diejenigen, die nicht vorhaben kostbare Zeit und Geld zu verschwenden. Schaut euch irgendwas anderes an, egal was. Es wird in jedem Fall besser sein, als dieser Film. :) Kitsch pur! Da waren die alten Monsterfilme aus den 70er Jahren ja noch besser. Meines erachtens sollte dieser Streifen den Titel "Schlechtester Film aller Zeiten" erhalten!
KaoZ 2.9.02 13:59

(0/10)
Der Film ist gut für Minderjährige. Totale Scheiße....
Lukas 23.8.02 12:47

(0/10)
Der Film ist echt der Hammer? Hab ihn am Mittwoch in der Sneak gesehen. Eher nicht sooo toll...
Robert Lennes 8.8.02 18:53

(10/10)
Der Film ist echt nur was für die jenigen von euch, die auch hart im nehmen sind. Ich sah den Film heute Abend um 20:00 Uhr in unserem (47906) Kempener Kino Im Überraschungsfilm, der jeden Montag für 3,oo € läuft. Für Leute, die an Spinnenphobie leiden, tut euch dies nicht an, falls ihr noch länger leben wollt. Der Film ist echt der Hammer!!!!!
Maximilian Stein (Homepage) 6.8.02 00:53

Kommentare geschlossen