filmz.de
Closed

Austin Powers in Goldständer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]

Transe Beyonce... wer will sich schon sowas anschauen!!
17.11.02 17:20

(3/10)
Austin Powers in Goldständer

Also AUSTIN POWERS ( Mike Myers ) hat es geschafft. Er hat DR. EVIL ( Mike Myers ) endlich hinter Gitter gebracht im 2. Teil. Nur ist der mit seinem Komplizen MINI ME aus dem Hochsicherheitstrakt in Los Angeles ausgebrochen. Verhaftet hat er den Bösewichtschurken in Hollywood. AUSTIN wird von der Englischen Königin zum Ritter geschlagen, nur leider ist der Vater NIGEL POWERS ( Michael Caine ) nicht da wie immer, und alle lachen ihn aus. Er erinnert sich noch als er 1958 mit seinem Zimmerkollegen Master EVIL im Zimmer war, Mädels vernaschen, und der dann leer ausgegangen ist, weil NIGEL mehr Einfluss hatte, und somit AUSTIN alle Preise in der Universität abräumte. Von da an war EVIL sauböse auf AUSTIN. Und da war damals schon NIGEL nicht da. In der Zwischenzeit ist NIGEL wie AUSTIN vom Geheimdienst erfährt vom niederländischen ziemlich geistesgestörten Superschurken GOLDSTÄNDER ( Mike Myers ) entführt worden. Da wendet er sich in seiner Panik an DR. EVIL der ihm verspricht ihm zu helfen, wenn er dafür mit seinem geliebten MINI ME zusammen sein kann. Er sagt zu, und EVIL verrät ihm, das GOLDSTÄNDER seinen Vater in das Jahr 1975 in das Discostudio 69 entführt hat. AUSTIN rast mit seiner Zeitmaschine a la Auto in das Jahr 1975 und trifft dort seine ehemalige Kollegin FOXXY CLEOPATRA die Clubsängerin und Tänzerin geworden ist, und ihn seit 8 Jahren nicht sah. Zusammen mit der Blaxploitation Queen die schon lange gegen Goldständer ermittelt Jagd er ihm nach. BASIL EXPOSITION ( Michael York ) gibt ihm immer Tipps. Hier trifft er auch auf fieser Fettsack
( Michael Myers ) der Sumo Ringer ist, denn sie sind in Japan, wo der alte EVIL mit Hilfe von Goldständer und einem Goldmeteoriten die Erde unterwässern will. Und der Kampf geht weiter.
Tom Cruise, Gwyneth Paltrow, Kevin Spacey, Danny de Vito, Steven Spielberg, Britney Spears, Ozzy Osborne, John Travolta, die haben Cameoauftritte. Der Film dauert so um die 90 Minuten, und er ist in Farbe, So das war mal das positive. Der Film ist bunt, nimmt Anleihen an Godzilla, Armageddon, James Bond, Convoy, Seaquest, Harry Potter, Wayne´s World, Studio 54.
Der Film ist schrill, kotzig, saublöd, und meine Freundin hat mich ziemlich blöd angeschaut weil ich sie in so einen Saublöden Film geholt habe. Ich habe bis auf ein kurzes Mal kein einziges Mal gelacht. Die anderen 2 Teile waren schon ein Scheißdreck, aber so ein langweiliger mit blöden langweiligen und uninteressanten Dialogen durchsetzter Film ist ja wirklich eine Frechheit. Der Film ist mehr als absolut nichts wert, er ist einfach ein Dreck. Er langweilt, hat zwar eine nette Story, aber die ist ziemlich undurchsichtig, weil dauernd dieses Schrille Gequatsche, die Schrillen Klamotten, und die dämliche Handlung im Mittelpunkt stehen. Der Film ist so was wie eine Arschwarze die in Popcornshampoo badet. Ein Film bei dem Blinde weglaufen. Die Kameraführung, die 4 Rollen die Mike spielt, das alles ist gut zu bewerten, aber die Handlung, und vor allem die saublöden übertriebenen Dialoge, der Film ist ja noch blöder und uninteressanter als Teil 2. Eigentlich kein Erfolg und wie der Film so viel in Amerika einspielen konnte ist mir ungefähr so schleierhaft wie die Verfaltung von Homoerogenen Taranteln am Schönheitsoperationstisch, während Fingerhautpartikel vom Lippenbekenntnis einer Burmesischen Diätnonne erkrankten, mit herunterfallenden Diagnosedärmen durchexerzierenden Lesbenemanze sich in Wattewrestlingschleimpudding verwickelnden King Kong Kalibereiterpusteln ein Stelldichein mit Fußhautpilzfurzerregern gepaart hat.
Vergesst den Film

30 von 100
Tuvok 2.11.02 22:02

(9/10)
Mensch Leute, versinkt nicht völlig in eurer Tristesse! Das ist ein Film, da verlangt man keine Handlung und erst recht kein Niveau. Also soll man doch das "Auf-ihm-Rumgetrete" lassen, und den FIlm im Kino einfach nur über sich ergehen lassen, bis die Lachmuskeln platzen. Für Leute, die genau diese im Kino lieber anstrengen als ihre grauen Zellen, ist dieser Film genau das richtige. Ausserdem hat jede Hollywoodgröße in diesem Film eine Rolle, allein das macht ihn ansehenswert und ist den Eintritt wert!
Patrick 12.10.02 02:12

(8/10)
hammer geiler film!!! auf englisch jedenfalls,denn wie ich das kenne,ist die synchroniesation wieder verdammt schlecht. der 1.punkt bei dem einem das auffallen wird ist schon der titel "Goldständer". wie kann man den bitte "goldmember" in "Goldständer" umwandeln??? wahrscheinlich stammt dieser titel aus hollywood,wo wieder mal keiner ahnung von der deutschan sprache hat.
Punkster 15.8.02 00:28

(5/10)
bei meiner bewertung beziehe ich mich auf die englische originalversion. witzige passagen, weniger originelle ideen und teils gute schauspielerische leistungen bewahren diesen film vor dem völligen absinken in das nichtssagende. einige stellen verleiten zum schmunzeln, aber man hat das gefühl, dass man das alles schon mal gesehen hat. hoffentlich der letzte teil.
Timson 4.8.02 20:59

Kommentare geschlossen