filmz.de
Closed

Bibi Blocksberg

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Bibi Blocksberg Michaela 6.11.03 14:49
Bibi Blocksberg Melli 11.11.03 21:00

Hallo Michaela,
es ist faszinierend wie treffend du formuliert hast, was ich gedacht habe, als ich den Film gesehen hatte. Ich bin mega-enttäuscht, ich selbst bin seit ich ein Kind war ein rießen Bibi Blocksberg Fan und hab geglaubt ich träume, als ich den Film sah.
Dieser Film hat mein gesamtes Bild, meine ganzen Kinderphantasien zerstört, wenn ich nun davon ausgehe wie das auf die Kinder wirkt bzw. gewirkt hat...
ich lerne Erzieherin und muss deshalb ganz klar sagen;
dieser Film werde ich mit Sicherheit nicht weiter empfelen. Wenn es nur den Film geben würde, wäre er vielleicht nicht so schlecht, aber so hat er das ganze Bild von Bibi, vom Fliegen und dem ganzen drum herum kaputt gemacht.

»
»


Melli 11.11.03 21:00