filmz.de
Closed

Das Tribunal

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(1/10)
vielleicht gibts Leute, die beeindruckt sind, wenn ein Filmheld für Mut und Ehre und Stolz zu sterben bereit sind, meiner Meinung nach gehört dieser Film in die Kategorie "vollkommen unnötig". Der Film hat nämlich keinen anderen Inhalt als eben diese Werte, das Gefangenenlager wirkt wie ne schlechte Kopie aus "ein Käfig voller Helden", die Story geht so, is aber einfach unrealistisch. Und wenn mir dann am Ende von dem Film zum 1000. Mal die gleichen Ideale von Hollywood präsentiert werden, könnt ich einfach nur noch kotzen.

Scheisse, die Welt weiß irgendwann, dass Amerika ein Land voller stolzer und ehrenfhafter menschen ist, die alle nur für ihre Ideale leben, dafür brauchts nicht solche filme, die ansonsten absolut keinen Daseinszweck haben.
hape 24.3.03 03:25

Kommentare geschlossen