filmz.de
Closed

Der Pianist

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
der film ist einfach super....ist Christina L. 4.11.05 20:28

der film ist einfach super....ist nur schlimm das es wahr ist was da passiert ist.ich find die menschen sollten öfter mal sich auf das thema einlassen, wie oft läuf absoluter bullshit mit einem iq von o in den großen kinos, weil alle menschen sich von unrealen dingen ernähren und so ein toller film läuf nur in kleinen kinos, warum wohl, weil alle die augen schließen und sich die kinoinhaber eh denken das sie mit dem film nicht genug einnahmen bekommen.ECHT TRAURIG. da sieht man mal auf was die alle ihre schwerpunkte legen. ich mein wir als generation, also ich bin 20 Jahre alt und bin erschüttert was da passiert ist, aber man kann unseren uhrgroßeltern keinen Vorwurf machen, ihnen blieb keine Wahl, ich mache nur den Menschen einen WORWURF die jetzt im JAhr 2005 sich als NAZIS sich berühmen.

Ich hab schon viele Filme gesehen, aber dieser ist gigantisch und überzeugend...diesen Film sollte man als Gesetz festlegen das jeder Mensch ihn gucken muss...denn das sind genau die Filme wo die meißten ihre Augen verschließen, weil sie es nicht ertragen können.OK, aber wir haben jetzt im 2005 die Chance genau so etwas nicht mehr durchgehen zu lassen.. Ich mein wir Deutschen wurden auch von POlen vorher zum Teil ausgerottet, aber das ist noch lange kein kleinster Grund von vielen, Fabriken zu bauen um Menschen zu vernichten.

Christina L. 4.11.05 20:28