filmz.de
Closed

Der Pianist

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Pianist 9.11.04 15:35
Der Pianist 9.11.04 19:06

Wir haben vor ein paar Tagen den Film in Deutsch geguckt und das was ich gesehen habe fande ich echt schlimm.Wenn man sieht wie Menschen mit anderen Menschen umgehen, dass ist nicht mehr normal.Bei manchen Szenen, hätte ich echt weinen können.ich verstehe gar nicht wie man das Menschen antuen kann.Ich meine,dass sind auch nur Menschen und nur weil sie anders sind, sollte man sie nicht töten.Meinungen und auch andere Sachen sind verschieden und das sollte man akzeptieren.
Heute denkt man nicht mehr viel nach über den Krieg und die Judenverfolgung, doch wenn man jetzt die Bilder sieht ist es wirklich erschreckend.Die offiziere müssen doch ein schlechtes Gewissen haben.
Deutschland müsste sich manchmal wirklich schämen...

9.11.04 15:35