filmz.de
Closed

Die Monster AG

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(10/10)
...und, hab ichs nich gesagt!; Nen Oscar hatter bekommen - der Vorfilm! Ich kenn zwar kaum die anderen oscarnominierten Mitbewerber in dieser Kategorie, aber ich hoff mal, daß das vertretbar is. Ganz zu schweigen vom Rest! Noch plamabler gehts wohl kaum! Die Oscarverleihung: ich hab mich von einem verzweifelten Prusten zum anderen gekämpft. War schon so quaalvoll genug. Ich weiß gar nicht mehr wann ich ins Bett gegangen bin. Bis auf wenige Glanzlichter ein totaler Reinfall! "Die Amis müssen wohl spinnen!" Der "11.September" hat wohl den meisten der "Academy" (wenn man weiß, wie sie zusammengesetzt ist; sind die Entscheidungen auch leider nachvollziehbar) die Ami-Hohl-Birne implodieren lassen. Symphatisantenpack! Und bei PRO 7 hätts eigtl. massenweise Entlassungen hageln müssen; allen voran die Herren und Damen Moderatoren. Das verdientn Boykottaufruf!!! Größte Enttäuschung (neben "Amélie") "In the Bedroom" - kein Oscar bekommen! Ich glaub die Amis wühlen lieber in fremden als in ihren eigenen Betten rum! Schande, DAS!!!
D-Boy (Homepage) 28.3.02 18:04

(10/10)
...nicht nur wegen des Vorfilms aus dem Hause "Pixar"!
D-Boy 5.2.02 12:54

Kommentare geschlossen