filmz.de
Closed

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis
Moosleitner, Lust
Deutschland 2002 - Regie: Axel Sand - Darsteller: Erkan Maria Moosleitner, Stefan Lust, Bettina Zimmermann, Julia Thurnau, Simone Dericks, Corinna Harfouch, Leon Boden - FSK: ab 12 - Länge: 85 min. - Start: 20.6.2002
Beschreibung

Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die einmalige Chance bekommen, sein blutiges Ritual zu vollenden und die Welt für immer seiner dunklen Herrschaft zu unterwerfen. Nur eine kann sich ihm entgegenstellen: Tana, die wunderschöne und mörderscharfe Behüterin des Guten. Doch sie kommt aus einer anderen Zeit, einer Zeit, da man dem Bösen noch mit mentaler Kraft und reinem Herzen gewachsen war. Ihre Gegner aber sind in der modernen Welt noch stärker geworden. Alleine hat sie keine Chance. Sie ist auf die Hilfe zweier Helden angewiesen. Zweier Männer von unbeschreiblichem Mut und unerschrockener Geisteskraft.

So krass! Seit Anbeginn der Zeit versucht KARTAN, der finsterste aller Hexenmeister, mit den Kräften des Bösen die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Sein letzter Versuch vor ein paar tausend Jahren misslang nur, weil TANA (BETTINA ZIMMERMANN) die junge und atemberaubend schöne Hüterin des Guten, ihn mit ihren letzten Kräften daran hindern konnte. Sie befreite sich während des blutigen Opferrituals und entschwand kurzum in den Dolch, der sie töten und das Schicksal der Welt besiegeln sollte. Seitdem waren der schicksalhafte Dolch und sie verschollen. Als nun der Dolch im 21. Jahrhundert wieder auftaucht, steht der alles entscheidende Kampf zwischen TANA und KARTAN erneut an. Doch alleine hat TANA gegen KARTAN keine Chance. Diese Welt ist ihr zu fremd.

Yo man, was für ein brontales Glück, dass ERKAN & STEFAN nichtsahnend den krassen Dolch geklaut haben! Nun müssen sie, als Besitzer des Dolches, TANA helfen, die Welt zu retten! STEFAN (STEFAN LUST) der Meister aller Spielkonsolen ist fett begeistert, hält er die Mission doch einfach nur für die erste Version eines vollrealistischen Computerspiels. Für ERKAN (ERKAN MARIA MOOSLEITNER) hingegen ist TANA zwar mörderscharf, aber komplett prall und verrückt. Was ihn dann allerdings überzeugt, ist die Belohnung, die Tana für ihren „Weltretter“ bereit hält: Eine hemmungslos leidenschaftliche Liebesnacht, in der sie sich endlich ihrer Unschuld entledigen will!

ERKAN & STEFAN, die „two krass Germans“ stehen vor den drei größten Aufgaben ihres Lebens: dem ehrlichen Bekenntnis zu ihrer Freundschaft, der Rettung der Menschheit vor den Mächten der Finsternis und noch dazu der ersten Nacht mit einem mörderscharfen Bunny...

Hofmann & Voges Entertainment und Goldkind Film produzierten in Zusammenarbeit mit Constantin Film die Geschichte von zwei krassen Checkern in Trainings, zweier Helden mit versilberter Goldkette, weißem Handtuch und krasser Brainpower, die sich den Mächten der Finsternis entgegenstellen und das Schicksal der gesamten Welt in ihren sportlich krassen Händen halten.
Text & Foto: Constantin