filmz.de
Closed

Ich bin Sam

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Leider habe ich den Film erst jetzt 9.4.05 00:58

Leider habe ich den Film erst jetzt über die ARD und dann auch noch verspätet als knapp unvollständiges Video gesehen.Ich gebe ihm alle 10 Sterne. Selten hat mich ein Film innerlich so lange bewegt und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der Filme mit dem Herzen ansieht! Die enorme schauspielerische Leistung von Sean Penn lässt häufig vergessen, dass hier ein anderer Mensch "gespielt" wird. Sehr beeindruckend auch die Verkörperung der Lucy durch Dakota Fanning. Und welch einen Wandel muss Michelle Pfeiffer verkörpern. Dieser Film hat in einer das Herz ergreifenden Art und Weise gezeigt, dass die Liebe aller Menschen das wichtigste auf unserer so unfriedlichen Erde ist. ...

9.4.05 00:58