filmz.de
Closed

Im Zeichen der Libelle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist genial, er fasziniert Dagmar 12.7.06 21:08

Der film war einfach das beste Anne 8.4.06 17:42

Ein sehr schöner und spannender Stephan 12.3.06 22:29

Ich habe den Film heute im Daniela 10.4.05 23:06

(10/10)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Schließe mich der Meinung von Susanne an: Geschmäcker sind verschieden, aber so schlechte Kritiken hat der Film auf keinen Fall verdient. Es bleibt bis zum überraschenden Schluss durchgehend spannend. Schön gespielt von Kevin.
Bettina 21.4.02 23:52

(8/10)
Schade, dass der Film in der Vorkritik so schlecht gemacht wird, denn das ist er wirklich nicht. Wenn man ihn mit "Ghost" vergleicht, der eigentlich gute Kritiken hat, so steht er diesem Film qualitativ sicher in nichts nach. Sicher sind manche Dinge mysteriös und weit hergeholt, aber die Handlung ist relativ spannend und nicht nur was für "eingefleischte" Costner-Fans. Wer solche Themen mag, sollte sich "Im Zeichen der Libelle" unbedingt ansehen!!!
Susanne 16.4.02 23:17

(10/10)
Ich finde den Film wahnsinn!! Cosner spielt so überzeugend, dass man sich Tage nach dem Filt noch darüber Gedanken machen muss. Ich kann ihn nur empfehlen!!
A.R 16.4.02 13:27

Kommentare geschlossen