filmz.de
Closed

Kick it like Beckham

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film hätte doppelt so viele Spoiler! Micky 14.10.05 21:35

Der Film hätte doppelt so viele Sterne verdient.
Ich spiele selber Fußball und finde diese Mannschaft einfach genial die haben echt was drauf!
Der Film hat einfach alles: Er ist auf der einen
Seite total lustig, auf der andern Seite rührt er einen zu Tränen wenn Jess und Joe auseinander gehen müssen, außerdem hat er das richtige Maß an Spannung wenn es darum geht wie geht es weiter schmeißt sie alles hin? Dazu kommt das er zeigt am Beispiel Jules das Mädchen/Frauen alles andere sein können als aufgetarkelte, künstlich aufgepeppte Bitches!!
Das faszinierende ist auch das es am Ende geschafft wird traurigfröhliches Ende zu erreichen indem die beiden fortgehen aber Jess ihren geliebten Joe zurück lässt der es aber schafft sich mit ihren Eltern anzufreunden ebenso wie Jules' Eltern!

Also nochmal zusammengefasst heißt das: Wer diesen Film nicht gesehen hat der hat was verpasst!!!

Micky 14.10.05 21:35