[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Kilometer 0

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kilometer 0
Elisa Matilla, Carlos Fuentes
Spanien 2000 - Originaltitel: Kilómetro cero / Km.0 - Regie: Juan Luis Iborra, Yolanda García Serrano - Darsteller: Concha Velasco, George Corraface, Silke, Carlos Fuentes, Elisa Matilla, Tristan Ulloa - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 108 min. - Start: 28.11.2002
Beschreibung

Was würde geschehen, wenn der Rest Deines Lebens heute beginnt?

Ein Filmstudent sucht die Freundin seiner Schwester und begegnet einer Hure… Ein Callboy hat eine Kundin, die annimmt, dieser sei ihr Sohn… Ein Barbesitzer, seine Noch- und seine zukünftige Freundin… Ein Polizist, vor dem die Frauen Angst haben… Ein Regisseur, der eine Schauspielschülerin trifft, die den Filmstudenten treffen wollte… Ein schwuler Flamenco-Tänzer und sein Internet-Chat-Partner, der Sohn der Callboy-Kundin… Ein schüchterner Bürohengst, der mit der Hure verabredet war und der stattdessen einem männlichen „Engel“ näher kommt…

Das Leben dieser Menschen verändert sich an einem Abend, an einem Punkt, im Herzen der Stadt, Madrid am „Kilometer Null“.

„KILOMETER 0“ ist eine erotisch in Szene gesetzte Screwball-Comedy mit sieben Paaren, die sich an einem heißen Sommertag an Madrids zentralster Stelle, dem Kilometerstein Null, bei 46 Grad verabreden, begegnen, verpassen, neu zusammenfinden.
Text & Foto: Pro-Fun

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]