filmz.de
Closed

Knallharte Jungs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
CoollUnd Toll Laura 9.5.08 13:52

ich habe den film gesehen der ist 12.11.07 13:42

echt klase der film! ich finde tom 10.10.05 16:50

Hallo Gramaton Kläriger 15.8.05 00:23

Hi, Rebecca Pete 28.11.04 09:53

was willste machen die sehn halt Stefan 18.11.04 21:34

Ich besitze den Film auf DVD und DerBaron 2.11.04 17:08

Rebecca Mosselman hat doch im Film Meista 28.10.04 13:37

hoy Dan 22.10.04 18:01

Man ich kann es Lex Luther 22.10.04 11:53

ohne Titel thilo 19.6.04 23:04

(10/10)
Klasse Deutscher Film vorallem Axel Stein wieder einmal in glänzender Rolle.

axel ist der neue glänzende Stern am Deutschen Film-Comedy-Himmel
29.4.04 11:58

(10/10)
mensch!!!Der Film ist echt cool!Vor allem Axel Stein(Wanda:-)
und Rebecca Mosselmann waren total lustig.Die DVD hat sich total gelohnt!Viiiiieeeeeeeeeel besser als der erste Teil!Hey aber ihr solltet Rebecca nicht als
Sexobjekt betrachten!
X-Dreamboy 19.4.04 19:19

(10/10)
Der Film war echt cool.Aber Rebecca ist die beste.Sie ist sehr nett.Ich möchte mit ihr die Kontakt aufnehmen.Ich würde mich sehr freuen sie kennenzulernen.Kennt jemand ihre e-mail?Sie ist so süß.So gut kann ein Mädchen gar nicht aussehen.Hey Rebecca!Wenn du einen Freund in Ungarn haben möchtest schreib mir bitte.Meine Addresse:gyutacs@freemail.hu
Tscüß
István Szathmáry 18.1.04 19:39


The movie is not too good, but Rebecca Mosselmann plays just unbelievable. She is a really good actress. I just fell in love with her!
Moscow Lion 3.9.03 14:51

(2/10)
Ich finde den Film richtig wiederlich ich hab ihn einmal gesehn und würde es nicht nochmal tun
Tim12 29.8.03 11:08


Haab den Film zwar erst zum 3 mal gesehn kann aber mittlerweile sagen das Rebecca und diana die zwei best aussehendsten frauen in Deutschland(in der welt) sind.....^^
der Film war sonst end lustig und hat mir sehr gefallen...ich werd ihn mir noch ein paar mal reinziehen^..und diese Tollen frauen bewundern...ich würd ihn mir auf jeden fall20 mal angucken..und würd trotzdem noch sagen "krass is der film geil"
Aber ich find diana am besten^^ weil sie eine überaus positive Ausstrahlung hat ...wenn jemand weis ob sie ein freund hat (hat sie bestimmm) mailt mir bitte !!!
Christian 2.8.03 06:32


Also wenn hier einer die e mail von diana amft kennt mailt sie mir bitte :-))

^^Diana RULES ALL ^^
$p4RXxx (Homepage) 1.8.03 18:32


Die geilste Szene ist für mich eine der letzten im Film "KnallHarte Jungs", wo Rebecca sagt: "Los, sag was auf Chinesisch, Du Sau!". Seit dem träume ich von Rebecca Mosselman als Domina im schwarzen Lack-Outfit! :o)
30.7.03 16:40

(10/10)
hi rebecca du siehst geil aus hast bestimmt eine gut aussehende mutter weil,so gut kann ein mädchen gar nicht aussehen wie du.hast du ein freund na gut bei diesem aussehen bestimmt.ich wohne übrigens in texas
weil meine eltern dort ein guten job gekriegt haben.
wenn de bock hast komm einfach vorbei.
CHIAO!!!!!!!!!!
meine addresse
:Steven kaltschmidt
maritonroad 4 texas/usa
steven kaltschmidt 18.7.03 12:28


Hallo, Rebecca!

Ich bin Balazs. Ich schreibe aus Ungarn. Entschuldigung, ich habe schrecklich Deustsch. :)
Hast du in Ungarn gegangen?
Budapest ist geil. Ich wohne dort.
Also, wenn du zu Ungarn gehst, schicke mir
bitte eine e-mail und ich gehe für dich!
Ich liebe dich!
Do you speak english? Because I don't speak really
Deutsch. :) I have seen your movie 5 times, and
you're beautiful...!!! Du bist geil & schön!!!!

Dein Balazs
Balazs Galfi 16.7.03 02:45

(10/10)
man is die geil mehr hab ich zu ihr net zu sagen
neo 27.6.03 18:00

(5/10)
Ahoj Rebecca, film som si pozrel len preto ze som videl v podstate jeho prvu cast. Opat tam obsadili Dianu,ktora nestala za nic.Ale co uz,musela tam hrat aj nejaka blondinka.Najlepsie pasaze boli s Axelom a samozrejme s tebou. Zaujimava bola aj scena v bazene,nejak si moc vyskakovala z vody,ale ved ty sa nemas za co hanbit,takze to bolo v poriadku. :-) maj sa pekne
janobest 27.6.03 01:35

(10/10)
noch was plz kids schreibt doch net so en schmarn wie "Rebecca ich liebe dich"
1. liest die das eh nie
2. ist das totaler Schwachsinn
3. Denk dann so ziemlich jeder, dass ihr in der RL (Real Life) totale Versager seit.
Leviathan23 15.6.03 16:00


Der Film ist schon echt geil gemacht! Echt starke Gags und auch viele geile Mädels. Stimmt schon Rebecca sah gut aus, aber die Tanta von Maya ( k.A. wie die Schauspielerin heisst *g*) und die Krankenschwester waren echt die Härte. Klar das der Film net realistisch is, aber wenn störts?? Das einzigste was ich sehr sehr stark übertrieben fand war, dass Florian (im Film) so eine gutaussehende Freundin kriegt *gg*.
Sonst ist der Film übelst geil und ich guck ihn gerade zum 6 mal...
Leviathan23 15.6.03 15:57


Hallo Rebecca!
Ich bin ein großer Fan von dir. Habe "Knallharte Jungs" schon im Kino gesehen, aber mir auch noch die DVD gekauft. Der Film war einfach super, jede Menge Gags aneinander gereit. Man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Und dann diese absolute Traumfrau - nämlich DU! Diese endlos langen Beine, dieser wohlgeformte Körper und dieses süße Gesicht. Einfach perfekt! So wurde aus der deutschen Durchschnitts-Produktion ein absolutes Highlight!
Warum machst du nicht mehr von solchen Filmen? Die Produzenten können doch nicht so blind sein?!
Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Dein großer Verehrer *Snatasch*

PS: du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln?
Snatasch 23.5.03 15:20


hi hi...
bin auch ein grosser fan von rebecca und wenn jemand ne e-mail oder autogtramm adresse hat wärs nett wenn man mir die schicken würde...danke im voraus grüsse dennis(FroZty No5@aol.com)
Dennis 17.4.03 22:16


Liebe Rebecca ich bins mal wieder, ich bin ganz offen su dir, ich finde Mist was die Anderen schreiben ,zum Beispiel ich liebe Dich . Die Anderen kennen Dich gar nicht mal. Ich bin ein Fan von Dir und möchte Dich mal kennen lernen . Ich find Dich enfach super bitte , bitte ,bitte, können wir unsmal treffen Du weist ja ,ich wohne in Kummersdorf Das liegt hinter Sorkow oh , schuldigung Das ich in meiner Letzten Fanpost Silke sondern Silvia geschrieben habe Das tut mir unheimlich leit aber ist beschtimnt nicht so schlim , Na ja das wolte ich Dir heute Abend bloß sagen,ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Adrian Schulze 18.3.03 20:23

(4/10)
An Rebecca Mosselman. Liebe Rebecca, ich habe den Film mit dir gesehen, Knall Harte Jungs , und ich fand richtig cool wie du die Rolle der Silvia gespielt hast.Deine Figur war super, du bist eine echt Klasse- frau.Ich bin erst 12 Jahre alt und habe eine Brille. Ich wohne in Kummersdorf, meine Telefonnummer ist 033678 61065 . Ich würde mich freuen, wenn du mal anrufst. danke.
Adrian Schulze. 17.3.03 20:27

(10/10)
!!! Ich kenne Rebecca ganz gut, waren 1995 zusammen in der Türkei auf Urlaub. Ich habe auch einige Fotos von uns beiden - ich war ja SOOOOOOO verliebt in sie!!!

War wirklich eine traumhafte Zeit, hat sich einiges seither geändert...

Falls Du diese Seiten mal lesen solltest Rebecca, nimm bitte Kontakt zu mir auf! Als Beweis sende ich Dir unser gemeinsames Foto, wo wir Beide in der Aula vom Club Pirate's Beach stehen. Du wirst Dich bestimmt noch an mich erinnern (traurige Abreise *snief*).

Würde mich freuen, einige Erlebnisse (von Dir werden es sicherlich mehr sein) mit Dir auszutauschen.

Liebe Grüße aus Österreich wünscht Dir von Herzem

Martin
Martin 1.2.03 03:13

(10/10)
hi!
der film war cool!
hab ihn schon 5 mal gesehn!!
aber nur wegen einer der am besten aussehendsten frauen überhaupt!!!
ihr wisst schon, wen ich meine!!
REBECCA MOSSELMANN!!!!!!!!!
geil das tier!!!
kommt mal auf meine homepage!!!
--> jede menge sexy bilder von ihr!!!
peace
thomz
thomas (Homepage) 6.1.03 18:36


hi leute hat jemand zu fällig die e-mail von DIANA AMFT dann schickt sie mir bitte bitte bitte bitte an mich

weil ich sie auch wie viele von euch sie liebe

also dann können wir ja nur noch MEGA HARTE JUNGS abwarten
Daywalker 5.1.03 20:47

Knallharte Jungs Jac 18.1.03 21:51


fals jemand die e-mail adresse von rebecca mosselman hat dann werde ich sehr froh wen sie oder er die e-mail mir schicken würde an :d_baeni@hotmail.com

Rebecca mosselman ich lliiieebbeee dich........
daniel 1.1.03 00:31

(10/10)
rebecca mosselman ist die geilste frau der welt wer ihre e-mail hat bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee schicken ich werde ihm oder ihr vviiiiilll mals im voraus danken
Daniel 1.1.03 00:28

(10/10)
Hallo Leute ich bins noch mal, ich bin total in Diana Amft verschossen

Diana ich liebe dich...............

Also wenn jemand ihre email-adresse oder so hat, kann der mir die ja bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schicken?!?!?!
David 31.12.02 18:47


Hallo Leute
ich fande den Film total super!
Am besten fande ich Diana Amft wenn jemand die email´-adresse kennt, kann der mir die senden? An: david.wie@freenet.de Bitte!

vielleicht danke....

David
David (Homepage) 31.12.02 18:37

(10/10)
Besser als der Erste....!
Allerdings hat der Schwanz von Axel garnet geredet...
Ich stehe alerdings tausend mal mehr auf Diana Amft, wie alt ist die ?????
HoLY-CuRsE 27.12.02 03:36

Knallharte Jungs daywalker 5.1.03 17:15

(10/10)
Ich sage nur eines: Rebecca (Silke) ist einfach Wahnsinn. Eine Traumfrau, unendlich hübsch
Pete 16.12.02 20:44

(10/10)
Rebecca, ich liebe dich!!! ;-)
Tammy aus Berlin 14.12.02 03:05

(8/10)
Bilder gibts unter:

www.rebeccamosselman-fan.de.vu

Gruß,
Florian
Florian (Homepage) 27.11.02 17:51

(8/10)
Der Film ist der geilste Teenefilm den ich in letzter Zeit gesehen habe.Rebecca Mosselman ist eine Wucht.Wenn ihr Fotos von ihr habt schickt sie mir bitte an mein e-mail adresse(predator16@everyday.com)ihr könnt über diese Adresse euch auch mit mir über diesen Film unterhalten und Meinungen austauschen...
Bitte schickt mir Fotos Danke Thomas
Thomas 26.11.02 07:50

(10/10)
Wenn einer ne e-mail Adresse von einer der Schauspielerinnen kennt bitte direkt an mich weiterleiten! Ist übrigens ein klasse Film.
olli 12.11.02 13:33

(10/10)
rebecca mosselman ist das geilste mädchen überhaupt!
da kann ich nur zustimmen...
falls jemand noch n´paar bilder hat:
bitte mir schicken!!!
thx im voraus
flo 10.11.02 12:18

(5/10)
hi

Ich fand den film sehr gut !
Ich finde in meinem internet such programm aber nirgentwo eine seite wo man autogramme von tobias schenke und axel stein finden kann !" Könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen dank im vorraus Isa
Isabella 6.11.02 15:18

(10/10)
HI! für mich ideser film dass besste einer von rebecca mosselman,
sie ist einfach die beste und ich würde alles machen um neue fotos von ihr zu bekommen!!!
macht mir den gefallen und schickt mir die adressen!!!
I LOVE REBECCA MOSSELMAN(silke)
Chrise 1.11.02 08:44

Knallharte Jungs thomas 26.11.02 10:09

(10/10)
Hy!!!
Der Film ist absolut geil und und wenn jemand von euch Bilder von Axel Stein hat dann mailt die doch bitte an : Hexe3012@web.de oder Heidi3012@msn.com!!!
Also ich kann den Film nur weiter empfehlen!
Heidi
Heidi 27.10.02 16:45


Der Film ist echt noch lustiger als der erste. Die Verstrickungen sind noch peinlicher, auch ist er noch versauter. Zwei süße Mädels, Diana Amft und Rebecca Mosselman, runden das Ganze perfekt ab.
Johannes Grensemann 15.10.02 19:45


der film is absolut geil und DER hammer....bin ganz der meinung der meisten leutz hier....@ michaela: zum thema geldverschwendung...da gibts WESENTLICH schlechtere filme...und du bist glaub ich so ziemlich die einzige, die dieser meinung is - Sprich: die verdienen da NE MENGE geld mit...
ach ja...jungens *g...geht mal auf www.knallharte-jungs.de...da gibt es jeeeedemenge bilder und infos usw. zu deinen schauspilerinnen ;)
sunny 13.10.02 19:03


Ich habe mir den Film bestimmt schon 20mal reingezogen und ich kann immernoch nicht genug von ihm bekommen. Am besten finde ich Diana Amft, sie ist die tollste Frau auf der ganzen Welt! Wenn sie jemand kennt wo man sich mal privat bei ihr melden kann, dann schreibt mir bitte ok!? Ich würde sie zugerne näher kennenlernen. Bitte meldet euch bei mir!
Shamway 12.10.02 00:10


rebecca ist die größte!!
in diesem film ist sie echt die beste!!
der tobias fand icg gar nicht soo gut,
rebecca war besser....
"sag was geiles uaf chinesisch.."
CIAO mailt mal jalip@web.de
jana 10.10.02 12:29

(7/10)
Der Film war super!!!!!Finde auch das Rebecca Mosselman super aussieht!!Kann den Film echt nur weiterempfehlen!!!:-)
Mac 4.10.02 23:47

(10/10)
Knallharte Jungs ist der beste Film aller Zeiten.American Pie ist dagegen nur Dreck .Besonders gut gefällt mir Rebecca Mosselman sie ist wirklich ein super süßes Mädchen.Für mich gehört sie zu den schönsten Frauen der Welt.PS: Ich wohne in Berlin
Matthias Müller 24.9.02 12:26

(8/10)
hey ich suche bilder von Axel Stein
bitte helft mir is super wichtig mailt mir doch einfach an palp2001@web.de mit dem betreff axel stein! bitte ich würd mich super freuen!
machts gut vibi
Vibi (Homepage) 5.9.02 20:46

ohne Titel tom 19 26.9.02 17:29
axel ist der größte! 26.9.02 17:32

(10/10)
Hi Leute, ich hab mir den Film schon das 13 mal mit meinen Kumpelz reingezogen und ich muss sagen: Rebecca Mosselman ist die geilste Überhaupt. Also bitte Leute, tut uns den gefallen, falls einer Bilder von Ihr hat oder Homepage von Ihr weiß, E-Mail, Biografie, usw... bitte schickt uns das, thx a lot...
M3t0 5.9.02 13:34

ohne Titel 13.9.02 18:02

(10/10)
Der Film war der absolute Hammer, würde gerne mal Rebecca auf alle Fälle näher kennenlernen. Hat jemand die Email Adresse?
Phil 10.8.02 23:57

(10/10)
ich finde axel stein ist der süsseste schauspieler den ich kenne ich würde alles dafür tun mit ihn mal zu sprechen oder zu sehen.
jule 4.8.02 15:45

(9/10)
7 mal.. hab ich mir den Film angeschaut (bis jetzt) und ich kann immer noch sagen das er lustig ist. Wie es scheint bin ich auch nicht der einzige der Rebecca so toll findet. naja wenn es wirklich bilder gibt bitte schicken... danke Haut rein leude !!!
[MAXX_NCB] 21.7.02 14:46

(10/10)
die 10 Punkte gehen an den nach unserer Meinung besten Schauspieler und Komiker der ganzen weiten welt.AXEL STEIN meld dich mal dein Fanclub aus Alstätte Vreni(20) und Stina(19) - wenn ihr infos über axel habt sagt uns bitte bescheid unsere adresse. hartmann.stina@gmx.de
Vreni und Stina (Homepage) 10.6.02 20:57

(10/10)
Yo, der film war echt geil, wenn einer irgendwelche fotos von REBECCA MOSSELMAN hat, oder weiss, wo sie zu finden sind(die schönste frau des Universums--stimmt schon!)BITTE mailt mir die... Thanxxxx, kci
tim goebel 30.5.02 13:43

(7/10)
hab ne kleine Seite zusammengebastelt; hab sie mal optimistisch Rebecca Mosselman Fan page genannt. Wens interessiert... sind wenig Bilder drauf, also helft mir weitersuchen !!
Florian (Homepage) 22.5.02 15:05

(10/10)
Der Film ist echt super lustig und ich muss mich euch anschließen und zugeben, das Rebecca Mosselman echt gut aussieht. Echt sehenswert!!! Falls einer sexy Fotos von ihr hat, wäre es cool wenn er sie mir per E-Mail zuschickt.
GentlemanDaniel 15.5.02 12:18

(10/10)
Der Film ist echt super, und die Mädels super sexy, da kann ich mich echt nur einigen anderen anschließen. Auch mich würde interessieren, wo es denn Fotos von Rebecca Mosselman gibt, also wer was weis!! THX
Timo 14.5.02 19:51

(10/10)
ja,der film ist spitzenklasse.aber ich bin begeistert von rebecca mosselman....für mich die schönste frau der welt...:) wer ihre e-mail kennt,oder weiss,wo man autogramme kriegt,soll mir doch bitte ein e-mail schreiben....thanxxx
kris 28.4.02 14:34

(10/10)
Sau geiler Film. Wird nur ein bischen wenig gesoffen!
12.4.02 19:21

(10/10)
BOR volle kanne der hammer!!! den müsst ihr echt sehen besser gehts ja garnicht!!! und dieser flo or der ist sooooo SÜßßßß!!! den film darf man einfach nich verpassen echt voll genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ziggy 10.4.02 17:44

(10/10)
Absolut geil
Alexander Ritter 7.4.02 01:15

(10/10)
Hi Leute, der Film war der Hamma!! Am besten war Axel Stein. Der ist doch echt total süüüß! Ich kann euch nur empfehlen darein zugehen. Das war der beste Film, denn ich gesehen hab! Wenn jemand an Autogrammkarten oder so was rankommt, dann schreibt mir ne Mail. Oder weiß jemand, wo es sowas gibt??? Bis denne, Nicole
Nicole 3.4.02 12:18

(8/10)
DER FILM WAR SOOO GENIAL!!!eigentlich besser als der erste!!!tobias schenke ist der hammer!!!!!!war mit meiner ganzen clique,alle fanden ihn gut!!!reingeeeehn!!!!
vera 29.3.02 17:50

(10/10)
Der Film war echt super!!!!! Rebecca hat mir echt gut gefallen!!!! Wenn jemand weiß wo es Fotos von ihr gibt bitte schreibt mir ein Mail!
Daniel 28.3.02 15:54

(10/10)
ich fand dem film spitze und echt lustig aber am meisten hat mich Rebecca Mosselman begeistert. ich hübsches lächeln. würde mich echt mal freuen sie kennenzulernen. hab sie gestern auch bei Raab gesehen und die frau ist super süß.
Dennis 27.3.02 12:28

(10/10)
Echt toller film hab ihn schon 2mal gesehen und würde auch nochmal reingehen!Also mein Tip: GEHT REIN!!Uschi , 17 Jahre
Uschi 22.3.02 09:47

(9/10)
Also ich fand den film echt lustig ,besser als der erste isser auf jeden fall...... najaich rate euch allen da draussen: Geht in diesen Film,schon allein wegen Diana Amft... ;)....schönes Mädchen....oder sollte ich Frau sagen :) greetings kamel
andi 17.3.02 16:46

(0/10)
Penis spricht mit Jungen...pfff. Wer kommt bitte auf sowas. Gut, ich bin ein Mädchen, aber trotzdem kann ich wegen sowas, absolut nicht lachen. Aber wie gesagt, für Geld machen die Leute ja alles, ...ihr lieben schauspieler...das ganze war eine Riesen-Geld-Verschwendung
Michaela 14.3.02 09:19

(7/10)
Ich war bei einer Vorabpremiere in Hildesheim, in Anwesenhaeit der Schauspieler, der Film ist zwar nicht so gut wie der erste aber ennoch gut. Vorallem Axel Stein ist der Hammer. Privat übrigens auch :), geht rein!!!!!!!!
Neppo 5.3.02 21:38

Kommentare geschlossen