filmz.de
Closed

Lagaan - Es war einmal in Indien

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Meine Meinung: Ishika Dhanrajgir 17.2.07 00:36
Meine Meinung: Ishika@ Dhanrajgir!!!!!!!!! 17.2.07 00:41

lagaan ist ein wuderbarer Film!!! ohne Text Reni 25.6.06 20:47

Der Film ist Sherloc Homes 7.6.06 17:21

lagaan ist einfach ein meisterwerk redouane 30.5.06 22:48
lagaan ist einfach ein meisterwerk claudia 4.6.06 19:09

Wunderbarer Film! ohne Text Tuco 11.11.04 22:47

(10/10)
Ich bin wahnsinnig beeindruckt vom Film Lagaan. Er schafft, was viele versuchen; man leidet mit, man feiert mit, man träumt mit, man tanzt mit, man lebt mit! Dieser fantastische Epos gibt uns einen Einblick in eine, für die meisten Menschen fremde Lebenshaltung/Lebenseinstellung! Der Gedanke der uns mitgeteilt wird, sollten wir uns zu Herzen nehmen. Jeder Mensch hatt Schwächen, aber manchmal liegen in den Schwächen die Stärken! Salome
Salome 9.8.02 18:35

Kommentare geschlossen