filmz.de
Closed

Lilo & Stitch

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Lilo & Stitch Tim 22.9.03 23:55

Bisher war ich ja nicht so für Trickfilme... der einzige den ich toll fand war "Die Schöne und das Biest"...aber dieser blaue Auserirdische hat es mir angetan... die super Musik und die komischen Auserirdischen die den blauen Kerl versuchen wieder einzufangen ...einfach goldig...also nicht nur was für Kinder.... leider muss ich jedoch die DVD-Edition bemängeln... sie wurde leider geschnitten, so dass der Sinn des Filmes..." Familie heißt zusammen zu halten und für einander da zu sein" nicht mehr so stark zum Ausdruck kommt wie im Kinofilm..echt schade... aber super Sound mit DTS Unterstützung.... falls mir jemand sagen kann wo ich die ungeschnittene Version bekomme wäre ich sehr dankbar..(siehe Mail).

Tim 22.9.03 23:55