[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Men in Black 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Men in Black 2
Tommy Lee Jones, Will Smith
USA 2002 - Regie: Barry Sonnenfeld - Darsteller: Tommy Lee Jones, Will Smith, Lara Flynn Boyle, Johnny Knoxville, Rip Torn, Rosario Dawson, Tony Shalhoub, Patrick Warburton, Jack Kehler, David Cross - FSK: ab 12 - Länge: 88 min. - Start: 18.7.2002
Beschreibung

Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der Men in Black verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften „geblitzdingst“. Inzwischen lebt der ehemals wackerste und smarteste Alien-Bekämpfer der Welt als Postbote in einem kleinen Kaff in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay (Will Smith) ist derweil zum neuen Top-Agenten der MIB aufgestiegen. Doch der Kampf gegen die Extraterrestren macht ihm ohne den guten alten Kay keinen rechten Spaß mehr.

Eines Tages jedoch taucht ein neues, besonders diabolisches Alien auf. In Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena (Lara Flynn Boyle) will es die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das außerirdische Biest aufhalten – wenn er sich doch bloß an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, seinen alten Freund zu reaktivieren. Und dann stürzen sich die beiden in ein bizarres Abenteuer, das seinesgleichen sucht ...

Die Männer in Schwarz rüsten sich zur nächsten Weltrettung! Von Millionen Fans auf diesem und anderen Planeten heiß ersehnt, setzen Agent Kay und Agent Jay endlich wieder ihre schwarzen Sonnenbrillen auf und zeigen dem Abschaum des Universums, was eine Harke ist. Zu den beiden Superstars Will Smith und Tommy Lee Jones gesellt sich diesmal noch die schöne Lara Flynn Boyle als ihre diabolische Gegenspielerin. Und natürlich gibt es auch wieder Aliens, so weit das Auge reicht – erneut erschaffen vom mehrfachen Oscar®-Preisträger und Special-Effects-Guru Rick Baker. Coole Helden, teuflische Bestien, sprechende Hunde, kettenrauchende Außerirdische, ein Blitzdings im Dauereinsatz und ein ganzes Universum aus haarsträubenden Gags garantieren ein ganz besonderes Kinovergnügen. MEN IN BLACK II – ein überirdisches Happening!
Text & Foto: Columbia TriStar

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]