filmz.de
Closed

Mord nach Plan

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach klasse !! Spoiler! Marilyn 29.2.08 02:56

Der Film hat mir fantastisch gut gefallen, Sandra Bullock mal in einer ganz ungewohnten Rolle, als knallharte Polizisten, die Männer verführt und hinterher wegstösst.
Am meisten beeindruckt hat mich Michael Pitt's Leistung, er spielte Bullock und Gosling glatt an die Wand. Pitt ist ein sehr talentierter Schauspieler, und einer der besten finde ich,ihm stehen nahezu einfach alle Rollen, seine Ausstrahlung ist wirklich einzigartig.
Richard (Ryan Gosling) war meine absolute Hassfigur in dem Film, und man hatte richtg Mitleid mit Justin
das er sich von Richard so ausnutzen lassen hat und von ihm so hintergangen wurde, und als sich am Ende auch noch rausstellte das Justin der wahre Mörder war nur weil er Richard was beweisen wollte, da dachte ich mir "Nein, das kann doch nicht wahr sein" Hätte es besser gefunden wenn es Richard gewesen wäre.

Ein sehr gelungener Thriller, der aufgrund der hervorragenden Schauspieler zu empfehlen ist

9 / 10

Marilyn 29.2.08 02:56