filmz.de
Closed

Mr. Bones

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Mr. Bones
Leon Schuster als Mr. Bones
Südafrika 2001 - Regie: Gray Hofmeyr - Darsteller: Leon Schuster, David Ramsey, Faizon Love, Jane Benney, Robert Whitehead, Fem Belling, Alyzzander Fourie, Keketso Semoko, Fats Bookholane, Ruth Cele, Zack du Plessis - FSK: ab 6 - Länge: 101 min. - Start: 8.8.2002
Beschreibung

Mr. Bones (LEON SCHUSTER), der weiße Medizinmann der Kuvukis, wird auserwählt, den verlorenen Sohn des Stammesältesten zu finden. Seine Suche führt ihn nach Sun City, dem Party- und Spieler-Paradies im afrikanischen Dschungel. Autos, Fernseher, Safari-Touren oder Goldfischteiche, nichts hat der tapfere Buschmann bisher gesehen. Im Handumdrehen versetzt Mr. Bones die „Stadt der Sonne“ in ein unglaubliches Chaos.

Ein unglaublicher Angriff auf die Lachmuskeln des Publikums, vor allem als er in dem amerikanischen Super-Golfer Vince Lee (DAVID RAMSEY) den Häuptlingssohn zu erkennen glaubt. Kurzerhand kidnappt und verschleppt Bones diesen in das Kuvuki-Dorf. Für Vince Lee und seinen verzweifelten Manager Pudbedder (FAIZON LOVE) beginnt eine abenteuerliche Reise durch den Busch. Sie ahnen nicht im geringsten, was die Götter und das Schicksal noch für sie bereit halten ...

MR. BONES macht sich auf, seinen einzigartigen Siegszug durch die Kinos auch in Europa fortzusetzen. Afrika wird nie wieder so sein, wie es einmal war!
Text & Foto: Constantin