filmz.de
Closed

Nancy & Frank

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist einer der jessika fichtel 21.2.05 14:26

Der Film ist einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen habe. die ständigen tobsuchtsanfälle von nancy haben meine tante und mich derart aufgeregt, dass wir irgendwann angefangen haben, nur noch darüber zu lachen. wir waren darauf gefasst, alle 5 minuten neue zickereien dieser dummen kuh ertragen zu müssen. deshalb ist es uns ein absolutes rätsel, warum dieser vor naivität überlaufende frank immer wieder zu ihr zurückgekrochen ist. allgemein würde ich den film als "2 stunden gzsz der knallharten art auf eine dvd gepresst" beschreiben. Für Dailysoap-fans also äußerst empfehlenswert. allen anderen, denen es bei diesem genre kalt den rücken hinunter läuft, kann ich nur vom kauf dieser dvd abraten.

jessika fichtel 21.2.05 14:26