filmz.de
Closed

Nomaden der Lüfte

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
es ist keine dokumentation!!! jojo 1.1.08 16:13

Ein sehr schöner und interessanter Monika Jeziorowski 27.12.06 21:36

Wer die Natur liebt, wird diesen Hummel 22.9.06 19:28

Sensationelle Bilder der Vögel und 12.6.06 08:26

Der Film ein wahres Meisterwerk ohne Text 15.5.06 18:17

Mein lieblings Film Eve 1.2.06 14:59

Mistfilm Geht dich en scheißdreck an 5.1.06 16:03

(10/10)
i would like to know if one can buy this film any where? Thank-you!
Thasja 21.8.02 02:50

(6/10)
Mir hat der Film gut gefallen. Ich fand es schön, die Welt aus der "Vogelperspektive" zu sehen. Noch nie habe ich vorher z. B. von Basstölpel oder Trottellumme gehört. Schade, dass die Routen nie angezeigt wurden! Alles in allem hätten mehr Kommentare geliefert werden können, andererseits sollten Kinobesucher auch mal dazu ermuntert werden, selbst Nachforschungen anzustellen. Muss ja nicht immer alles "mundgerecht" serviert werden!
Britta 14.8.02 10:46

(8/10)
ein sehr schoener Naturfilm ohne Sprache. Besonders beeindruckt hat mich, wie viele tausend Kilometer viele Voegel regelmaessig zuruecklegen. Herrliche Naturbilder auch von den Regionen, die die Voegel durchqueren und lustige Verhaltensweisen, wie z. B. das pfeilschnelle Herabschiessen eines Vogels ins Wasser, um einen Fisch zu ergattern. Leider fehlten Karten oder Einblendungen, um welche Regionen es sich handelte.
Margarete 3.6.02 16:53

Kommentare geschlossen