filmz.de
Closed

Not a Girl

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hey !!! Marie 24.11.06 10:55

britney sina 6.10.06 16:03

ich find brit so geil NATALIE 21.9.06 14:29

Super!!! Marie 14.9.06 10:31

jojo nina 10.10.05 14:52

tetra Lisa Klemm 23.5.04 18:15

Super Film Romina 23.5.04 12:44

Echt ein super Film Johnny 23.5.04 10:57

hallo!!!!!!!!!! LIZZIEGIRL 22.5.04 23:20
hallo!!!!!!!!!! Romina 23.5.04 12:46

(2/10)
Also.....neee...oder....was hör ich den die ganze Zeit da??? Der Film ist süß-der Film ist Klasse-der ist ja soo toll????? Was für de gqirlte SCHEIßE,mann!!!! So'n Scheiß habe ich noch nie in meinem ganzen 17jährigen Leben gesehen und gehört.Da hält sogar Vane Dame noch mit. Brity ist ein armes Biest,das weder singen noch schauspielern kann.Das einzige was sie kann ist vielleicht "tanzen" aber alles andere nicht!!!!!!!!!! Sie ist eine kleine Schlampe die eine "MöchtegernJungfrau" spielte um auf sich aufmerksam zu machen.Sogar im Film spielt sie ein unschuldiges Mädchen das nie was böses tut...oohhhhh.....soll ich jetzt noch "oh, wie süß schreien?"
Ach um endlich zum Ende zu kommen sie ist einfach hässlich und mit einem Wort eine "BITCH"
Leck mich doch mal am Arsch du dummes,unintilligentes,nivauloses,zurückgebliebenes Bitchi.....lern erst mal singen, bevor du dich präsentiesrt....du eingebildete sau!!!!!!!!!!!!!! (boaaahhh wie ich die Hasse........hoffentlich macht sie Eminem weiter runter)
Exona 27.4.04 15:06

(0/10)
so eine gequirlte scheiße!!!so einen billigen film zu drehen!!!
15.3.04 15:39


Britney you are my favourite Popstar your Movie ;Not a girl;is very cool and interresting. Ilove you ,you are famous . I`m your biggest star. All of you is very good .was is with Justin you and her was a super paar .
Bye,Bye Britney !
Julie Fyerd 18.10.03 07:31


@ Nadine

Was für eine Kette?

Greez Gaby
Gaby (Homepage) 28.4.03 19:23

(10/10)
Hey!

Der beste Film auf der ganzen Welt!Weiter sooooo Brit,duu bist die beste FOREVER!!!!!!

Greez Gaby
Gaby (Homepage) 28.4.03 19:22


der film ist echtklasse. Ich bin voll Britfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
britney 24.4.03 14:08

Not a Girl Pati 5.5.03 20:42


also ich muss mal wirklich zugeben, der Film war doch geil,mädels, oder ? ich war auch nicht so ein Fan von Brit, aber als ich mir den Film angeguckt habe musste ich ihn noch mal 7* hintereinander angucken, einfach supergeil und sie spielt die rolle echt gut. Ich finde sie sollte noch paa Filme machen, da habe ich mehr spaß bei Filme gucken ;;;;))))) ( ich war auchnoch so verrückt und hab mir so eine kette gekauft was brit in den film anhatte ) !!!;;;;;))))))))))))
Nadine**** 23.3.03 19:26

(5/10)
Na ja , ein bieschen Romantik ein bieschen Komedie ein bieschen Moral hier und da . Ist ja alles ganz nett aber um einen nachhaltigen Eindruck zu machen ist das zu wenig . Possitiv bewerten muss man Britney Spears einmal weil sie wirklich nicht schlecht schauspielert und einmal weil sie sich keinen absolut teure Holliwood-Produktion ausgewählt hat . Also wie gesagt nicht schlecht aber vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht .
Tiny 21.2.03 15:45

(10/10)
Der Film ist wirklich der absolute Hammer!
Ich war ganze 5-mal im kino!Und ich hab ihn auch auf
Video!Britney kann nicht nur singen und tanzen,sondern auch schauspielern!
Svenja (Homepage) 10.1.03 20:25

(10/10)
Auch wenn ich nicht unbedingt Britney Fan bin fand ich den Film total süß, und muss zugeben, dass Brit auch gut schauspielern kann.
tamines 4.1.03 18:07

(10/10)
Hallo ich wollte nur mal sagen das ich denn gleichen name habe wir du. Es wäre cool wenn du dich bei mir meldest...
sarah giulianelli 16.12.02 13:10

(10/10)
Ich bin ein risen großer fan von Britney. Ich habe alle Cds alle Videos über 5000 Bilder alle Bücher,500 Poster usw.Den Film habe ich auch und finde ihn total cool.Ich habe auch ein Paar sachen die sie trägt und Schuhe.Und ganz ganz ganz viele Postkarten.

Lucy
Lucy Winkler 26.11.02 14:17

(10/10)
ICH LIEBE BRITNEY UND WAR 4 MAl IN NOT A GIRL!!! ICH HABE ALLE ALBEN VON IHR ! NICI
NICI 15.6.02 15:57

(10/10)
Hey, ich bin ein totaler Britney Spears Fan und hab gedacht, ja, sie macht nen Film, das kann ja was werden!! Aber dann: Ich war total überrascht, der Film ist sooooooo super, sooo romantisch und soooo schön!!!
Lisi 12.4.02 13:16

(10/10)
Ich fand den Film echt SPPPPPPPIIIITTTTTTTZZZEEEEEEE!!!!!!!!!! Er war furchtbar lustig aber auch traurig (Lucys Mom, Kids Freund, Mimis Mishandler und ihr Baby *hhhheeeeuuuulll*
Lena 11.4.02 18:22

(10/10)
Der Film war echt einfach klassen. Ich fands auch voll gut, als Britney im Bett nochmal die Liste durchgehen musste. Da waren echt viele witzige Szenen dabei. Echt super-mega-empfehlenswert. Nicht nur für Britney-Fans!
Ebba 9.4.02 19:04

(10/10)
Der Film ist willenlos!!!!!!!!!!! Und da Britney sowieso die beste ist kann der Film auch nicht schlecht sein!
Britneyfreak 9.4.02 16:42

(10/10)
Ich habe den Film gestern erst gesehen und ich finde, dafür gibt es nur ein Wort: Megasuperoberklasse!! Vorher fand ich nicht soooo viel an Brit, aber jetzt seh ich sie irgendwie ganz anders! Ich fand auch die Story und die anderen Schauspieler echt klasse!!
Annika 9.4.02 12:33

(10/10)
Der Film ist voll cool!!! Den Film muss man einfach sehen auch wenn man kein Britney fan ist!!!! Er ist super witzig un die Schauspieler total hübsch!!!
hanna 8.4.02 19:56

(10/10)
Der Film war echt super geil.Es gibt viel zu lachen und er ist einfach genial.Ich kan euch nur empfelen reinzugehen mit all euren Freunden.
Luchy 8.4.02 15:22

(10/10)
mir haz der film echt gut gefallen!!ich bin eigentlich nicht so ein britney fan aber nach dem film hab ich mir ihr neues album gekauft!es ist echt geil und ihr stil hat sich voll verändert!
chrissi 7.4.02 12:10

(10/10)
Ich finde den Film einfach spitze
Emeli 6.4.02 18:14

(10/10)
Not a girl ist echt der Hammer.
Caroline 6.4.02 18:12

(10/10)
Der Film wwar echt super!! Hätte ich erst nich gedacht aber Britney hat die Szenen super gespielt!!! Die Szene wo Mimi ihr Kind verloren hat konnte man nich besser spielen!!! Geiler Teenie Film
Anne 5.4.02 20:46

(0/10)
Sorry, miese Schauspieler bei mieser Story.
Ramses 5.4.02 13:01

(10/10)
Britney sah super aus und kam cool rüber. Man hat zwar gemerkt das sie nicht so eine Schauspielerin ist wie Nicole Kidman oder Julia Roberts, trotzdem war es gut. Es ist halt ein Film gfür die Fans.....
Alice 4.4.02 08:51

(10/10)
Der Film ist wirklich wunderschön. Endlich kann man mal Britney aus der Nähe sehen. Der Film hat eine tolle, nicht übertriebene Story, die total spannend ist und einfach nur Spaß macht. Ich konnte mir selten ein Lächeln verkneifen. Ben (Anson Mount) und auch die anderen 2 Darstellerinnen passen einfach perfekt ins Team und setzen den Film zusammen mit Britney einfach fantastisch um. Ist auf keinen Fall nur etwas für Fans. Ich kann nur sagen: Unbedingt Ansehen. (denn das Happy-End ist echt wunderschön... Und am besten noch sitzenbleiben um den Abspann nicht zu verpassen :-)
Annika 3.4.02 19:37

(10/10)
Ich fand den Film einfach nur klasse, der war echt super!!! *schwärm* ANSCHAUEN LOHNT SICH (nicht nur für Britney Fans!)
Svenja 3.4.02 16:13

(7/10)
der film ist echt gut gemacht ist auch was für jungs und das nicht nur um die britney zu sehen!!!Echt gut!hatte ich gar nicht gedacht!!!
amelie 2.4.02 12:35

(10/10)
Ich komme gerade aus dem Film. Der ist echt der HAMMER! Wenn ihr noch nich drin wart, dann nu aber HOP HOP!!! Der ist einfach nur GENIAL! Ein anderes Wort dafür kann ich nicht finden! SUPEEER! =)
Anna M. (Homepage) 1.4.02 19:06

(10/10)
Ich finde Britney einfach Klasse alles was sie macht. Denn Film selber finde ich auch sehr gut. Britney macht doch alles immer toll. Nicht war??? Wen jemand Lust hat mit einem Britney fan zu schreiben. dann schreibt doch auf meine e-mail adresse. danke eure sarah g.
Sarah Giulianelli 1.4.02 14:25

(10/10)
Cooler Film is echt super, britney szenen in denen sie singt sind auch total klasse , indem Kino in dem ich war haben alle richtig mitgefiebert und geklatscht u.s.w.
Tina R. (Homepage) 1.4.02 13:30

(10/10)
Der film war echt super!!! Aber weiß hier irgendjemand vielleicht wie der schauspieler heißt der sie bei der karaoke show so angebaggert hat??? Bitte merldet euch wenn ihr es wisst!!!!
bitte schreibt 30.3.02 16:14

(10/10)
echt genialer Film.An alle mÄdchen, da müsst ihr reingehn Anson Mount is echt super süß und ausserdem is der film nicht nur wegen der gutaussehenden leutz so cool sondern auch die story an sich!
Karin 29.3.02 21:21

(nicht bewertet)
Ich fand den Film wirklich total super. Einfach genial! Britney ist total süss und ich bin ein grosser Fan von ihr. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Britney soviel Talent hat. Den Film muss man einfach gesehen haben! Michi K. aus Oberhausen
29.3.02 11:17

(10/10)
Der Film war einfach genial und Anson Mount sah echt super aus! :-) An alle die den Film noch nicht gesehn haben: Da muss man einfach rein!
sweety 29.3.02 09:37

(10/10)
Super, dieser Film ist wirklich gelungen!!! An alle die ihn noch nicht gesehen haben: Einfach spitze!
Jennifer 28.3.02 19:17

(10/10)
Ich wurde zu einer Prämiere eingeladen und finde diesen Film absolut spitzenklasse .
Katrin 28.3.02 14:36

(9/10)
der film war wirklich gut! hätte man ja nicht gedacht!
karin 21.3.02 20:24

(10/10)
Dieser Film ist nur was für britney fans, für alle anderen ist er mit sicherheit langweilig aber da ich ein fan von der Schönen Blondiene bin finde ich den Film wirklich Super :)
Alexander 16.3.02 17:20

(10/10)
Super Film
nadine 11.3.02 15:41

Kommentare geschlossen