filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nur mit Dir Asiana 26.8.03 23:41
Nur mit Dir Tina 30.8.03 16:37

Also er ist zu meinem absolutenm lieblingsfilm geworden , da ich finde dass das kein "gewöhnlicher" teeniefilm ist mit nur vielen schnulzeinlagen , sondern der film vermittelt wie wichtig es ist jede sekunde seines lebens zu genießen , bevor es frühzeitig endet. Außerdem macht der film klar dass die Liebe meistens dort ist wo man sie am wenigsten erwartet und dass das erwachsen werden erschwerlicher ist als vieles andere im leben.

Die ,die denken dass der film schnulzig ist und teeniefilm etc , sind oberflächliche leute die die aussage des film ducrh ihre oberflächlichkeit gar nicht treffen können. Das war für mich selber der erste film in meinem ganzen leben bei dem ich geweint hab , obwohlö ich alles andre als nah am wasser gebaut bin, aber er strahlt ebenso viel wärme und emotionen aus wie sinn und verstand, was eine gute mischung aus allem erwarten lässt. Auch der soundtrack ist zu empfehlen.

Asiana 26.8.03 23:41