filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nur mit Dir Cry 4.9.03 14:38

HI!

hab das Buch schon lange vorher gelesen bevor ich den Film gesehen habe. Ich muss sageb das der Film wirklich besser war als das Buch. Dieser Film hat mich so bewegt es ist unglaublich. Nicholas Sparks ist einer der besten Schriftsteller der heutigen Zeit, er kann einem wirklich die Hoffnung an die wahre Liebe zurückgeben. Die meisten Menschen heutzutage haben in ihrem durchgeplanten Leben doch überhaupt keine Zeit mehr für wahre Gefühle. Jeder der diesen Film langweilig oder sogar schlecht findet hat eines im Leben nicht begriffen, und zwar das es die wahre Liebe doch gibt. Und wär nicht hoffen kann der tut mir leid, denn solche Menschen verstecken ihre Seele und geben meist nur ihre Coolness wieder und können nicht mal ihr wahres Gesicht zeigen. Was Tuvok schreibt find ich zimmlich billig. Man sollte keinen Film kritisieren wenn man einfach keine Ahnung davon hat. Aber finde es auch gut das es verschiedene Menschen gibt...sonst würde man einem besonderen ja jeden Tag begegnen.. hoffe solche Männer (wenn sie es wirklich gibt) wohnen nicht nur in Amerika.. :-)
kann nur sagen Sparks4Ever..dieser Mann kann wahre Liebe wiederspiegeln in allen Büchern und Filmen die es von ihm gibt..

Cry 4.9.03 14:38