filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hi Leute Judith 27.9.04 16:25

Hi Leute
Ich bin in der gleichen lage wie jamie der Krankheit bezüglich! Und gott sei dank habe ich meinen mister carter schon gefunden!!! ich liebe diesen film! Hab ihn im Kino gesehen und das nur weil meine Freundin die falschen karten bestellt hat!! Zueerst war esein schock aber im nachhinnein hab ich begriffen was mir der Film sagen wollte und zwar immer füreinander einzustehen egal wie schlimm es gerade aussieht!! Inzwischen habe ich alles ! Buch, DVD, und den Soundtrack der morgens bis abends bei mir runterläuft und sogar mein freund aktzeptiert diese Musik:) aber eins muss ich noch sagen ich möchte mich hier bei allen bedanken die in den letzen 2 Jahren für mich da waren vor allem meinem Lieben schatz Marc(du bist viel geiler als lendon) ich hab euch lieb! Würd mich freun wenn mir irgendein genau so großer fan wie ich zurück schreiben würd

Judith 27.9.04 16:25