filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ICH FINDE DIESEN Film super cool Franziska 1.5.05 20:27
dieser film is geillllll regina 7.5.05 16:20

hi leute
als ich den film zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir nur wie kann man das so echt spielen...??
es ist echt sehr traurig und gleichzeitig spannend ob sie jetzt stirbt oder weiter lebt,leider is das ende sehr sehr traurig und ich habe viele taschentücher benötigt als ich den film sah.
ich möchte echt den leuten die in den film mitspielen sagen echt respekt das man so ein guten film hergestellt hat.
nach dem film ist mir erstmal klargeworden was leben überhabt heißt und wie fröh man sein kann wenn man gesund auf die welt gekommen ist.
vorallen bei den ende da denkt man ja klar die überlebt ist doch so fast bei allen filmen,aber das ist ein film der anderes und traurig endet,der film nur mit dir ist ein normaler film wo man denkt toll...der film ist einfach spitze.....

regina (Homepage) 7.5.05 16:20