filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wo gibt es das gedicht? Nele19 3.4.06 11:27
Wo gibt es das gedicht? Sarah24 5.4.06 11:20

Hi Nele,

Also ich glaube das ist das Hohelied Salomos, aber google doch einfach mit einer Zeile des Gedichtes, dann findest du's bestimmt :-)

Sarah

PS: Noch ein Filmtipp für alle die auf diese Art Filme stehen: "Here on earth" mit Leelee Sobieski, oder "Sweet November" mit Keanu Reeves und Charlize Theron oder "Es begann im September" mit Richard Gere und Winona Rider! Alles tragische Liebesgeschichten...
In "Kama Sutra" von Mira Nair darf zur Abwechslung mal ein Mann sterben und mein persönlicher Favorit ist "Bichunmoo" weil das ganze noch mit Martial Arts à la "Tiger and Dragon" gewürzt ist.

"Lege mich wie ein Siegel auf deinen Arm, wie ein Siegel auf dein Herz, denn stark wie der Tod ist die Liebe"

Nele19 schrieb:

» Hallo "Nur mit dir"-Fans!
»
» Also erstmal muss ich sagen das ich noch nie
» soooooooo einen geilen film gesehen habe. Der ist
» absolut geil. egal wie oft man den sich anschaut,
» man heult jedesmal.
» Und alle die ihn nicht mögen (ich glaub nicht das
» es solche leute gibt) müssen verrückt sein. und
» jetzt meine eigentliche frage: Wo in der Bibel
» finde ich das Gedicht, dass bei der Hochzeit der
» Beiden vorgelesen wurde? Ich glaub jeder weis
» welches gedicht ich meine. Hab alle lieb die diesen
» film lieben. Knutsch


Sarah24 5.4.06 11:20