filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich hab mir den Film letztens auch 28.6.08 18:16

Ich hab mir den Film letztens auch im TV angesehen und ich war echt erstaunt. Eigentlich steh ich nicht auf Liebesfilme und die Tränen kommen mir sonst auch nie, aber bei diesem Film war alles anders. Fast ab der Hälfte kamen bei mir ständig tränen, weíl man weiß so wie es jetzt ist, wirds nicht ewig weitergehen. Ich finde diesen Film einfach nur wunderschön und die begleit Musik ist auch super schön. Das zwischen Jamie und Landon war mehr als nur Liebe. Jamie hat Landon richtig verändert und das hat mich total erstaunt. Der Film lehrt einen, dass man was aus seinem Leben machen soll. Jamie war totkrank, aber hat noch so viel erlebt.
"U're acting like a crazy person, what's going on?- Right now, u're straddling the state line.- OK...- U're in two places at once." !! Das war echt meine Lieblingszene, eine Wunsch von Jamie der eigentlich unmöglich klingt, hat Landon wahr gemacht. Einfach nur Traumhaft.

28.6.08 18:16