filmz.de
Closed

Nur mit Dir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nur mit Dir julia 17.5.03 15:28

Ich finde dieser film ist einfach nur der wahnsinn !! Nicht nur weil er zeigt das mann nicht unglaublich hübsch sein muss um einen wirklich liebevollen mann kennenzulernen sondern auch weil er auch zeigt das es wirklich noch die ware liebe gibt!! Ich habe den film zum ersten mal in amerika anfang des jahres gesehen und obwohl ich fast gar kein englisch kann hat mich die story schon damals mitgerissen! dieser film ist so ausdrucksstark und mit soviel gefühl gemacht! Das buch war zwar auch nicht schlecht aber das ist eines der wenigen male das der film um einiges besser ist!! Es ist einfach toll zu sehen was die Menschen füreinander tun können wenn sie sich wirklich lieben! ich kenne nur einen Film der noch besser ist als nur mit dir (a walk to remember) und das ist der beste film allerzeiten THE GREEN MILE !! Denn dieser film ist an traurigkeit und gefühl einfach nicht zu übertruhmpen(auch wenn es am anfang nicht so scheint) naja das wars von meiner Seite aus! bussi JULIA

julia 17.5.03 15:28