filmz.de
Closed

"O"

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(10/10)
Hi Leute, auch ich muß Toga voll zustimmen. Der Film ist echt Klasse gewesen. Hab ihn mir drei mal angesehen. Doch der Film war anscheinend nicht jedermanns Sache. Schon in der 2. Woche wurde er in Berlin nur noch in 5 Kinos gezeigt. Das auch nur 1x täglich (am späten Abend). Und in der 3. woche schließlich war er gänzlich verschwunden. Ich vermute, dass das am Erscheinen der neuen Filme liegt. Aber Mister Undercover ist so ein grottenschlechter Film, den hätte man sich sparen können. Wie gesagt, ich finds sehr schade das "O" aus den Kinos verschwunden ist. Jetzt heißt es warten ... warten bis er auf Video rauskommt. Und das kann dauern.
Silver_Hawk 13.2.02 12:09

(10/10)
Ey mann dieser Film ist super!!! Ich hatte Vorpremiere Tickets gewonnen und hatte das Glück,als erster in meiner Klasse den Streifen zu sehen.Dieser Film ist sehr spannend und man weiss nie,was am schluss passieren kann.Dieser Film könnte für ein paar Leute auch eine Lehre sein!!!
Tolga H. 31.1.02 14:46

Kommentare geschlossen