filmz.de
Closed

On the Edge

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(10/10)
Auch wenn manchmal etwas zu einfach (gelöst), ein wunderschöner, (trotz des Themas) unverkrampfter und unterhaltsamer und klasse gespielter Film ohne rührselige Klischees a la Hollywood.
ftz 22.6.03 05:14

(10/10)
Einfach genial ! Habe seit Jahren keinen solch ehrlichen Film gesehen. Und: es gab nicht eine einzige schwache Stelle. Alle Schauspieler überragend. Hoffentlich gibt es den Soundtrack, damit man wenigstens etwas vom Film zu Hause hat.
Mathias Günther 25.6.02 22:19

(10/10)
Gestern habe ich On the Edge gesehen. Und ich fande diesen Film einfach klasse. Die Dramaturgie einer Anstalt und die Ängste und die Schicksale derer Menschen wurden wunderbar auf den Punkt gebracht. Die schauspielerischen Leistungen waren auch einfach klasse. Und die Musik zu diesen Film war einfach atemberaubend. Selbst Hollywood Produktion hätten es nicht besser machen können. Ich würde mich echt freuen, wenn dieser Kinofilm auch auf Video rauskommen würde, und der Soundtrack zu diesem Film auch!
Andreas 13.6.02 08:01

Kommentare geschlossen